ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Webserver unterstützt kein MSQL!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    TaNk Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2004
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi all!
    Da mir meine HP (gtf-clan.net) von unserem Clan nicht mehr gefällt, dachte ich mir ich versuch auch mal das Clanscript von ilch. Was mir persöhnlich sehr gut gefällt! Nun habe ich aber ein Problem und zwar glaube ich das mein Webserver kein MYSQL unterstützt :-( bin mir aber auch nicht sicher!
    Ich habe das: Advanced Web Pakete von externer Link Falls es das nicht unterstützen sollte, weis jemand wo man einen Gratis Server her bekomm der alle erfordelichen Daten unterstützt, ich wollte es auch nur mal testen mit dem Clanscript, ob ich es überhaupt installiert bekomme...

    Vielen Dank
    TaNk
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Tripod unterstützt PHP und MySQL. Aber ich kann das echt keinem empfehlen.

    Gruß SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    einige leute haben das script auf funpic.de installiert. dort geht es daher offenbar. und der space ist auch kostenlos
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    TaNk Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2004
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    thx!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Nico Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo funpic geht echt gut und das angebot ist echt super. Ich hab allerdings noch nen 2. webspace acc der 2 mysql datenbanken 4 free hat zunge ist auch net schlecht zwinker


    Zuletzt geändert von Nico am 13.06.2004 - 21:34
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten