ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » [Anfrage] Entwickler/Coder - Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    CoreX Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    40
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo liebe Ilch Community,

    Wie oben anhand des Titels schon lesbar, suche ich jemanden der mit ein Design von mir an Ilch Anpassen/Coden würde.

    Das Design ist selbst von mir erstellt/gemacht, und ich würde dem Coder/Entwickler natürlich die .PSD dazu aushändigen.

    Der Coder/Entwickler, der das Design coden würde bzw an Ilch anpassen würde sollte dann natürlich auch im Copyright erwähnt werden, da ich finde das er seine arbeit ruhig zeigen soll.

    Natürlich hab ich auch ein Bild von dem Design Vorhanden:
    gesperrtes Bild
    fs1.directupload.net/images/150914/wtfr4k6h.jpg

    Das Design ist für eine World of Warcraft Gilde gedacht. Und ich hatte damals hier schon ein Design vorgestellt für unsere Gilde nur ist das Design von damals mir nicht so gut gelungen meiner, meinung nacht. Und deswegen habe ich jetzt die Tage mit einem Neuem angefangen und soeben habe ich es Fertiggestellt. Und nun suche ich jemand der es für unsere Gilde Anpassen bzw Coden würde für Ilch.

    Gegenleistungen kann ich wie gesagt derzeit nicht Bieten auser Werbung im Copyright & das ich den Coder/Entwickler der das Design an Ilch anpassen würde weiterempfehlen werden & er würde sich 40 Danksagungen anhören können von unseren Gilden Member!

    Wie gesagt ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand finden würde der das Design anpassen würde.

    Wenn jemand interesse haben sollte, kann derjenige sich gerne bei mir per Private Nachricht hier auf der Ilch seite melden.
    Natürlich Besitze ich auch einen TeamSpeak3 Server & diesen gibt es auf Anfrage dazu, damit man sich dort etwas unterhalten kann wie das ganze aufgebaut werden sollte vom Code.

    MfG CoreX
    P.s würden uns sehr freuen wenn sich wircklich jemand melden würde.


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten