ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Fehler durch Ersetzen von Dateien

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    shardsofliberty Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich wollte den Design Editor einbauen, habe ihn danach gelöscht um einen Anderen zu testen, diesen dann auch gelöscht und mich letztendlich für den Vorherigen entschieden, welcher nun aber nicht mehr funktionierte. Das, obwohl ich sogar vorher ein Backup gemacht und vor der erneuten Installation wieder draufgezogen habe. Irgendwann war ich so frustriert, dass ich mir dachte "Dann lad nochmal die originalen Daten vom ilch Script erneut auf den FTP Server, kann ja nichts schief gehen!" und nun habe ich den Salat. sauer Ich bekomme jetzt immer die Fehlermeldung "Verbindung nicht möglich, bitte prüfen Sie ihre mySQL Daten wie Passwort, Username und Host" und weiß nicht weiter. Ich kann bei meinem Webspaceanbieter auch so nicht auf mySQL zugreifen, weil man da die entsprechende Datenbank erst kaufen muss. Irgendwas löschen ist also nicht. Weiß irgendwer einen Rat?


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: shardsofliberty.lima-city.de/


    Zuletzt modifiziert von shardsofliberty am 10.07.2015 - 12:40:03
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Man kann nicht einfach was aufspielen und dann verlangen das die Sachen deine Daten speichert die man durch eine Installation eingibt.

    Durch das erneute einspielen der Originalen Datein muss du die include/includes/config.php bearbeiten.

    So du dies gemacht hast und die Datenbankstruktur noch vorhanden ist sollte es dann wieder gehen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    shardsofliberty Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vielen Dank, nächstes Mal weiß ich es besser. ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten