ilch Forum » Allgemein » Ilch.de Kritik und Verbesserungen » Eigener Beitrag kann nich bearbeitet wer

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    heinz2 Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    167
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo Leute,
    habe den Beitrag "Registration erweitern" eingestellt, eine Antwort bekommen, eine Antwort zurück, diese noch einmal modifiziert und heute steht da:
    "Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 71 bytes) in /home/ilch_de/www/include/includes/func/bbcode.php on line 216". Und ich kann nicht antworten. Ich kann diese zwar schreiben, dsa wars aber auch. Soll ich den Beitrag noch einmal schreiben?
    MfG

    betroffene Homepage: ilch.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Ruhig Link mit angeben
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    FeTTsack Hall Of Fame
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    188
    Beitragswertungen
    26 Beitragspunkte
    ahhh ...
    jetzt check ich das was du da meinst ...

    ist ja lustig lächeln

    lass den Beitrag bitte so stehen wie er ist.

    damit das die admins auch sehen lächeln
    geht um den forumpost

    externer Link

    gesperrtes Bild

    oh ...
    war der siggi schneller lächeln


    Zuletzt modifiziert von FeTTsack am 24.06.2015 - 22:21:09
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Ilch.de Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten