ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Teamspeakverleih by Mave1993.de

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Guten Abend,
    da ich das PST nun so weit habe das die ersten Tests laufen können, würde ich mich über Feedback eurerseits freuen lächeln

    Schaut doch mal vorbei, die Ts3 Server können momentan für 1 Stunde geliehen werden, Testweise. Probiert die funktionen und schreibt mir was Ihr verbessern würdet lächeln

    Liebe Grüße Mave

    betroffene Homepage: ts3.kfz-terminplaner.de
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Da ich nun entsprechende Sponsoren gefunden habe, wurden insgesammt 6 Server bereitgestelllt von 12-18 Slots.
    Jeder Server kann für 7 Tage geliehen werden, 24 Stunden vor ablauf kann man den Server um weitere 7 Tage verlängern, so oft man möchte! Dies ist lediglich ein aktiver Check ob die aktivitäten stimmen.

    Probiert es aus und holt euch euren kostenlosen Teamspeak3 Server!
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten