ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » CS:GO: Gegnerclans für PCW

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    jonnybravo_607 Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    230
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Hi Leute, ich bin nun seit mehreren Tagen auf der Suche nach Gegnern für ein PCW. Ich habe bereits unzählige FightUs ausgefüllt und versucht Clan bzw Team Leader zu kontaktieren. Habe nie eine Antwort erhalten.

    Gibt es überhaupt noch Clans, die PCWs spielen? Was haltet Ihr von einer Art Gegnersuche auf ilch.de.

    Wir suchen im Moment:

    5on5 | mid | on | CS:GO | PCW | 11.04.2015 | 20:00 Uhr

    Wenn eurer Clan Intresse dran hat dann meldet euch bei uns auf der Homepage und füllt JoinUs aus zwinker


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: breathless-esports.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Ich kann dir nicht sagen ob es hier unbedingt die richtige Anlaufstelle ist danach zu suchen ggfls falls andere CS:GO Clans natürlich auch ilch nutzen und es lesen.

    Ansonsten bin ich zb. auch seit kurzem bei 99damage zuständig und vllt könntest du auch dort im Forum schauen bzw. schreiben.
    Dort findest du zumindest mehr Leute aus der Szene

    Mannschaftskabine


    Zuletzt modifiziert von Siggi am 10.04.2015 - 13:11:50
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    jonnybravo_607 Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    230
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Danke für den Tipp zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Naja über online Ligen wie z.B. der ESL (versus) kannst regelmäßig Clans oder CW finden oder für solche üben. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten