ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » [S] Clan für CSS den ich ünterstützen ka

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Hallo liebes Forum,
    Ich suche einen aktiven CSS Clan ( auch andere Games ) den ich aktiv unterstützen kann. Ich habe sehr viel Erfahrung in Sachen webprogrammierung, Administration von Linux Servern und dem Game selbst.

    Ich besitze selbst einen War-Server von g-portal. Des Weiteren habe ich mehrere Linux vServer laufen, jede Menge webspace, die Möglichkeit Domains zu registrieren und vielem mehr.
    Es lässt sich durch meine Unterstützung also ein kleiner Clan gut entwickeln.

    Vorraussetzungen:
    Min 16 Jahre.
    Min 5-10 User
    Eine Homepage

    Viel Spaß am spielen.

    Interesse? Meldet euch und stellt euch mal vor lächeln
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten