ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » SEO Optimierung in Ilch

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    minimal_warrior Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    146
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    Ich lese mich gerade in die SEO Optimierung ein durch einige Tutorials und Videos.

    Da wird gesagt das jede Seite einen Title hat der im Head bereich bestimmt wird.

    Bei mir steht da aber nur folgendes:

    <head>
    <title>{TITLE}</title>
    </head>


    Da wo {TITLE} steht sollte man normalerweise seinen Seitentitel einfügen, jedoch wird ja durch Ilch soweit ich weiss der Seitentitel im Admin Control Panel festgellegt.


    Wo kann ich nun einsehen was unter {TITLE} eingetragen wird?

    In meiner index.html datei find ich keinen Eintrag zum Wort {TITLE}


    Bin über jede Hilfe sehr dankbar.

    Die komplette index werd ich ned posten wenn dan nur per PN zukommen lassen ich hoffe ihr habt da Verständniss dafür lächeln

    LG
    Pascal


    verwendete ilch Version: 1.1 P
    cTs Gaming Community
    Interesse an einer Community mitzuwirken?
    Skype: Minimal_Warrior
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Qbit Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2014
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Du kannst meta daten in der
    /include/designs/dein desgin/index.htm
    festlegen die werden von den suchmaschinen dadrin erkannt
    Über den {TITLE} eintrag ..
    wo {TITLE} modul speiziell ist kann ich dir auch nicht sagen hab ich mich noch nicht drum gekümmert

    bei mir hat es halt geholfen
    <meta name="keywords" lang="de" content="keyword, keyword, keyword , keyword , keyword">

    in die index unter design einzutragen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Title steht backend unter Konfiguration
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    und bei eigene box page seiten kann man auch einen titel angeben
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Du kannst einfach deine Seite im Browser aufrufen und dann per Rechtsklick den Seiten-Quelltext anzeigen lassen.
    In diesem Quelltext (Code) findest du dann auch den <title>-Tag und kannst sehen was auf den einzelnen Seiten als Titel im Moment ausgegeben wird.

    Wo man diesen im Adminbereich einstellen kann, wurde ja bereits gesagt. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten