ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Suche Clans und Communities

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    rjgamer Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    311
    Beitragswertungen
    37 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich möchte einen Artikel über Clans und Communities schreiben, welche eines oder mehrere Free2play Games spielen. Der Artikel wird beim Blog von free2play GAMES publiziert.

    Ich suche nun entsprechende Clans oder Communities. Interessenten sollen sich bitte via E-Mail an info@free2play-games.de mit folgenden Angaben melden:
    - Name der Organisation
    - Gründungstag o. Alter der Organisation
    - Link zur Webseite
    - Anzahl Mitglieder
    - In der Organisation gespielte Games
    - Logo der Organisation (optional)
    - Beschreibung der Organisation

    Für Clans und Communities bietet sich eine einmalige Gelegenheit die Bekanntheit zu erhöhen.

    Als Gegenleistung für die Erwähnung wird nur eine Verlinkungen oder eine kurze News resp. ein Vorstellungsartikel über free2play GAMES gewünscht. Wäre nett, ist aber freiwillig....

    Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen. Gesucht sind 5-10 Clans und Communities.

    Gruss rjgamer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten