ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Classic-Games.eu.ki

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Blackfire499 Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Tag

    Ich möchte ein Projekt starten, wo User die gerne Alte Spiele Netwerk bzw. Online zocken wollen, ganz einfach Spieler finden können.

    Desweiteren würde ich gern mein Design für diese Seite vorstellen und Wissen was ihr davon haltet.


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: classic-games.eu.ki
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    puh wo soll ich anfangen.

    1.) Idee ist ganz nett
    2.) Werbung NERVT ENORM
    3.) Design spricht mich gar nicht an es gibt nicht mal ein Logo
    4.) ich hätte das design halt auch auf diese "Alten" Speiel die irgendwie bisschen zugeschnitten. das design sieht für mich aus als hätte es ein anfänger gemacht.
    - Pixelige Rundungen
    - Lieblose Navigation
    - Inhaltsbereic gerade bei den News überladen, nicht angepasste News-Banner
    - Ticker startet zu weit rechts und überlager damit die Box
    5.) Besonders viel Inhalt hat die Seite ja noch auch noch nicht daher kann man dazu nicht viel sagen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten