ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Teamansicht mit Klappfuktion

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    KillerNase Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    73
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin

    Habe da mal ne Frage zu der Teamansicht, ich habe bei einer Homepage was gefunden was mir sehr gut gefällt und diese Anordnung von den Membern, und die Klappfunktion der Gruppen suche ich nun.

    Hier die Ansicht - externer Link
    Kann mir einer sagen wo es dieses Modul(Module) zum Download gibt, oder mir eventuell sagen kann wie man es hinbekommt!?!?

    Gruß KillerNase


    verwendete ilch Version: 1.1 O

    betroffene Homepage: german-headshot-crew.de/


    Zuletzt modifiziert von KillerNase am 13.12.2013 - 17:17:06
    Die German Headshot Crew - Sucht immer neuer Member, Meldet euch einfach bei mir!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    capfx.de hatte das drin!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.635
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten