ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » vServer Update

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Wizzard26 Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    259
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    Aloha

    Wie schon ersichtlich, es handelt sich um folgendes Problem.

    Ich besitze einen vServer und fahre diesen momentan noch auf Debian5.
    Da ich dort aber mehrere Konten verwalte und ein wenig Informationsmaterial, trau ich mich alleine nicht so Recht drann ein Update auf Debian 6 zu machen.
    Dafür ist meine Sorge des Datenverlust wegen mangelnden fachwissen einfach zu groß. Andererseits muß ich aber langsam daran weil ich ne Höhere PHP version brauch. Ich hoff das sich hier jemand findet der mir da Kompetent weiterhelfen kann. Würd mich selber ja auch reinlesen aber mit Umschulung zur Zeit hab ich schon jede menge stoff den ich mir einbleuen muß.

    Greetz Wizz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten