ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Voting einsehen!!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Drakukolose Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute wie kann ich als Admin Votings einsehen?

    Warum will ich diese einsehen?
    Ich möchte gerne Kontrollieren ob doppelte Votings abgegeben wurden!!

    Wie doppelte Votings???
    Ich benutze die Umfrage Box. Jeder Regiestrierte kann teilnehemen

    Jedes mal wenn ich mich als Admin Einlogge, habe ich die funktion zur auswahl am Voting teil zunehmen.
    ICh gebe meine Stimme ab beim ernbeuten Einloggen werde ich wieder gefragt und so weiter! Jedes mal wird mein Votingf aber dazu gezählt warum
    Wie kann ich sicher sein das nicht ander doppelt Voten.
    Eine Umfrage kann doch dann nicht korreckt von statten gehen???

    Fehler werden mir nicht angezeigt auf der HP!!!
    Mir wurde von den anderen Membern berichtet das sie vom Lapi einmal voten konnten einmal vom handy und alle anderen geräten! und jedes mal wurde eine stimme dazu gezählt das ist doch kein faires Voting!!!

    Ich verweise auf meine Frage Oben!!! Wie kann ich einsehen wer bereits an der Umfrage teilgenommen uhat bzw seine stimme abgegeben hat?


    verwendete ilchClan Version: 1.1 O


    Zuletzt modifiziert von Drakukolose am 10.06.2013 - 02:54:14
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Wie kann man als Admin Votings einsehen? Garnicht!

    Ein voting läuft anonym ab und es werden Keine UserIDs erfasst. (Datenschutz...)

    Ein Vote Teilnehmer wird für 24h gesperrt, danach darf er erneut Voten.

    und dann noch ne Bitte Lass den Schlagstock (!) weg.

    PS: Esgibt ein Extendet Voting Modul da soll soetwas funktionieren.
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ein Umfrage muss für User sein, damit jeder nur einmal abstimmen kann.
    Man kann Gäste einfach nicht sicher wiedererkennen, daher macht dort eine Restriktion keinen Sinn.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    memory Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Manchmal brauchen wir noch Votings, die für alle offen sind.
    WERBUNG entfernt!
    Gruß Lord|Schirmer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Drakukolose Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ Rock@wulf
    ZitatZitat
    und dann noch ne Bitte Lass den Schlagstock (!) weg.
    verstehe ich nicht!
    Was macht es für ein Sinn nach 24 std erneut zu Voten? ICh darf bei den 4 Jahres Wahlen auch nur einmal meine stimme lassen und nicht nach 24 std noch eine! Ich verstehe den sinn darinn nicht!

    Fehler habe ich behoben Habe mir mairu.ilch.de/index.php?downloads-show-35 auf die HP gepackt! läuft 1A,egile funktionen: Zumal nach 24 std kann man kein erneutes voting machen bzw seine stimme erneut geben. Macht für mich mega SINN
    Danke trotzdem für eure Hilfe stellungen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    blakedj06 gelöschter User
    Also du schreibst ein Müll!

    Auch in Mairus Box kann man nach 24 Stunden wieder voten vorausgesetzt das Voten wurde für Gäste freigeschaltet.

    Wenn das bei Dir nicht der Fall ist dann hast Du wohl voten nur für Registrierte User eingestellt.

    Und ich bin der Meinung obwohl ich das jetzt nicht ganz genau weiß das selbst mit der Standart Votebox von Ilch einstellbar ist das nur Registrierte voten können.

    Es ist technisch nicht leicht umsetzbar das Gäste nur einmal voten können.

    Der Vote bei Gästen wird anhand deren IP gespeichert und wenn die sich nach 24 Stunden noch nicht gewechselt hat(Routerreset, usw..) dann ist klar das man auch nach 24 Stunden als Gast noch nicht voten kann!

    EDIT: Sehe gerade das Du die Forenumfrage geladen hattest. Nichts desto Trotz verhält es sich mit den Gästen dort genauso.


    Zuletzt modifiziert von blakedj06 am 12.06.2013 - 20:03:48
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten