ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Ilch Toplist einzelne Clan zurücksetzten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ProDiiGY Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi folgendes Problem einer votet einfach meine Clans auf meiner Toplist hoch ich weis nicht wer das ist deshalb wollte ich fragen ob es ein Programm gibt mit der man die IP´s von dem Heraufinden kann und die dann auf meiner HP sperren kann!? und kann man die wo derjenige hochgevotet hat iwie wieder zurücksetzten also die einzelnen nicht alle! iwie über FTP oder so weil iwo da müssen die Votes ja gespeichert sein und ob man von den Clans die dann zurücksetzten kann.

    Danke für eure Hilfe!


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    F*** Politik ich mach Balkan Inkasso
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ProDiiGY Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Da hier eh nie jemand schreibt und mir nicht helfen will kann das hier geschlossen werden -.-
    F*** Politik ich mach Balkan Inkasso
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Ist das nicht sinn und zweck einer topliste?

    Naja zurücksetzten kannst du das ganze in der SQL DB.

    Ip´s kannst du im adminbereich sehen, aber die demjenigen zuzuordnen könnte schwer werden ;-)
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    ProDiiGY Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ah ok danke und wo in der sql db? und ich kann die ips nicht sehen im adminbereich
    F*** Politik ich mach Balkan Inkasso
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hi,er meint mit SQL db die Datenbank bei deinem Anbieter.Dort suchst Du die Tabelle in der die In bzw. out´s geschrieben werden und änderst die outklicks.
    mfg wildhorse
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten