ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Wer ist Wo

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    orsnipe Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    425
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    Erst einmal Tag gesagt.

    Wir nutzen das Wer ist Wo Modul : externer Link
    Nun gibt das Modul im Adminbereich und in der Onlinebox aus wo sich betreffende Person befindet, allerdings zeigt er das was oben im Broeser steht an, also wenn der User sich ein Userprofil ansieht steht dann da: user-details-344
    Nun kennt man ja nicht jeder User ID zu jedem User, ist es möglich zumindest in der onlinebox statt der ID den Namen Anzeigen zu lassen ? und wenn möglich auch vom Forum Fred den Namen statt der ID ?
    Im Adminbereich ist das nicht so wild denn da ist das ja alles verlinkt und man kann über den link zur jeweiligen seite aber in der Box wird das alles im title ausgegeben.

    Ich danke wie immer im vorraus.
    Schau mich nicht in diesem Ton an, ich hab nen Tinnitus im Auge, ich seh nur Pfeifen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten