ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Weiterentwicklung Ilch???

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    noch eine kurze Frage zu ilch 1.2
    Wird die neue Version auch in Englisch erscheinen/angeboten um auch englischsprachige User bzw. User außerhalb von Deutschland mit dem CMS anzusprechen?

    Bisher wurde ja ilch nur im deutschen Raum publiziert, sehr selten habe ich mal ein Foren-Beitrag in Englisch gesehen - was zeigt das englischsprachige User überhaupt nicht angesprochen werden. traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    blakedj06 gelöschter User
    Hier kann sich jeder vom derzeitigen Stand von Ilch 1.2 selbst ein Bild machen.

    ilch.comgaming.de

    Name: test

    PW: test

    Ihr könnt somit auch den neuen Adminbereich sehen.

    Für mich selber ändert sich mit 1.2 nix ich denke das geht den restlichen Codern genauso.

    Aber die vielen überarbeiteten Bereiche sowie der schicke Adminbereich sind gerade für viele von Euch sicher von Vorteil und wissen somit zu gefallen.

    Aber einige Bereiche sollten schon nochmal kontrolliert und verbessert werden gerade die von mir vollgespamte Shoutbox ist nicht so toll. ^^


    Zuletzt modifiziert von blakedj06 am 21.05.2012 - 13:09:53
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    saarlonz hat die Demo auch schon gepostet zwinker

    Aber die Demo sagt nichts ob das CMS später auch in englischer Sprache angeboten wird bzw. ob die englische eSport-Community auch unterstützt/angesprochen wird.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    blakedj06 gelöschter User
    Nur geht sein Link nicht(mehr). lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    Revolution Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.688
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    Bevor ich hier auch nur ansatzweise meine Kritikpunkte oder Meinung schreibe, zuvor eine Frage an die Jungs hinter Version 1.2

    Ist wieder der selbe Aufbau wie bei Ilch 1.1 beabsichtigt, ich meine damit das dass Script in einer reinen grundversion kommt und alles weitere als zusatz eingerichtet werden muss?
    Kreativ, modern, Conversion und Usability optimiert
    individuelles Webdesign für ein optimales Erscheinungsbild
    404studios
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    blakedj06 gelöschter User
    Bis jetzt sieht es ganz danach aus.

    Ich denke mal der Vorteil ist halt das nicht jeder wirklich alle Funktionen braucht und sich so sein System was er schlank bekommt selber einrichten kann.

    Das spart Traffic weil die DL-Größe gering bleibt.

    Nichts desto Trotz sollten aber meiner Meinung nach viele Bereiche wenn schon mit Ajax usw. gearbeitet wurde sprich neue Techniken zum Einsatz kommen verbessert werden. Wie zb. das Forum oder die Profilansicht.

    Gut man darf eben nicht vergessen das die Leute das in Ihrer Freizeit machen.

    Dennoch ein Lob an Euch!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten