ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Mysql Fehler nach BB-Code + Forum instal

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    google.de Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    352
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    Hallo Community,
    ich habe ein Problem mit den Mysql Statements. Der Fehler kann auf folgende Seite angesehe werden: externer Link
    Wie ihr sehen könnt habe ich nach der Installation von bbcode1.1_final und free_ilchbb_3.1
    Fehlersuche:
    Mysql Datei überprüft
    alle Dateien von beiden Scripten neuaufgespielt und Installationen nochmals durchgeführt. Hat von euch schon jemand diesen Fehler gehabt oder hat einer eine Idee wie ich diesen Fehler beseitigen kann?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: don-gaming.eu


    Zuletzt modifiziert von google.de am 09.02.2012 - 21:03:45
    Kein Support per PN!
    Wenn ich zitiere ist dies KEIN Angriff auf die Person!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Ich seh keinen Fehler...
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    google.de Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    352
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    weil ich alles nochmal runtergezogen habe. bbcode1.1_final und free_ilchbb_3.1 sind beide nicht installiert.
    Kein Support per PN!
    Wenn ich zitiere ist dies KEIN Angriff auf die Person!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Wenn du BBCode benutzen willst, dann lade mal die neuste Version von meiner Seite und nicht den 1.1.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten