ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » page genau so wie box einbinden?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    soulreafer Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo leute,

    gibt es sowas wie {_boxes_blaa} auch für normale seiten wenn ich direktzugriff erlaube?

    also zb:

    {_pages_pps?cat1}

    wäre sau wichtig für mich um für jede kategorie eines shops eine eigene seite zu nutzen ( bzw. jede kategorie an einer anderen stelle in einer einzigen htm datei zu setzen.

    und nein es ist meines wissens nicht möglich mit design.ini so wie ich es vorhabe.

    danke


    Zuletzt modifiziert von soulreafer am 24.11.2011 - 18:39:44
    Kopf Zu!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    Nein kannst du nicht, da sonst dein Design tausendfach ineinander verschachtelt wäre. Du könntest sowas zwar hinzufügen, aber einen wirklichen Sinn sehe ich nicht.

    Mach doch einfach ein paar Boxen, oder ändere die HTML Datei vom Shop?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten