ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Webseite erstellen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    en3my Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo ich möchte gerne das Ilch clan Script für meine Neue Webseite benutzen aber nun meine frage kann mir vielleicht jemand das desing was ich jetzt in html form soweit schon fertig habe einmal jemand für das ilchclan machen wenn das währe echt super wenn möglich kostenlos damit unsserem verband keine kosten entstehen hier der link zum desing ffw.pytalhost.de/ das forum würde ich gerne von ilch haben und wenn ilch einen chat hat würde ich diesen auch gerne haben wenn nicht dann nehmen wir auch den chat den wir da haben muss sich aber als popup öffnen und nen chat auf die letzentrale (irc chat) baue ich heute noch ein

    gruß
    en3my
    wenn jemand lust hat bitte per mail melden icq nummer im mom ofline
    m.canters@web.de

    betroffene Homepage: ffw.pytalhost.de/


    Zuletzt modifiziert von en3my am 13.10.2011 - 13:31:27
    Name : Mirco allias z3u$
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten