ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Suche Designer für Module

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    Hi,
    Ich bin auf der Suche nach einem der sich mit Ilch auskennt und ein wenig Ahnung vom Designen hat. Da ich gerade Krankgeschrieben bin habe ich nur diese Woche Zeit um ein paar Module von mir fertigzustellen, ab Montag muss ich wieder Arbeiten und werde keine Zeit mehr dafür haben. Um wieder aufs Thema zurückzukommen, ich suche jemand der meine Module Kostenlos (ggl. Copyright im Modul) Design technisch rausputzen kann. Natürlich wird das Modul hier auf Ilch zum Download bereit gestellt. Es ist keine große Sache, wahrscheinlich eine Stunde Arbeit für einen erfahrenen in diesem Bereich. Warum ich das nicht selber mache? ganz einfach ich bin nicht creativ in diesem Bereich und mein Geschmack ist auch nicht für jeder Mann.

    Gegenleistung:

    Ich kann euch Anbieten, dass ich jeweils ein Copyright rein setze mit einem Link zur Homepage und Ihr dürftet die Module auf eurer Homepage zum Download anbieten.

    Bei Interesse schreibt mir bitte eine PM.


    mfg Sniper

    betroffene Homepage: keine-homepage.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten