ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » FTP Interface v1.0 für IlchClan 1.1,

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dummy69 Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    funktioniert absolut nicht, wird angezeigt das es installiert ist und es keine Probleme gab.

    Auch im Adminbereich wird es unter Module angezeigt und wenn ich es aufrufen möchte komme ich zur Adminstartseite!

    Was könnte ich falsch gemacht haben?

    Lg
    Dummy69


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: bdsm-kultur.bplaced.net
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.622
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Langsam glaube ich das Du alles in falsche Ordnerstrukturen lädst!
    Prüfe mal ob die Dateien des Moduls im Adminbereich auch so vorhanden sind!

    Kann es eigentlich sein, dass Du so alle Module die findest [mehr oder weniger erfolgreich] installierst?
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Dummy69 Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also danke erstmal!

    Nein du ich denke doch mal das ich es schon in die richtige Ordnerstruktur lade!

    Wie du unten an meiner Sig erkennen kannst , würde ich hier nicht Fragen, wenn was nicht falsch gelaufen ist obwohl ich es richtig gemacht habe ich lese jedesmal die Readme und mach es dann so wie es drin steht , was soll ich denn nach deiner Meinung noch machen machen?

    Nun ich muss schon entschuldigen das ich nicht Fachinformatik studiert habe wie so mach einer hier, ich war mal ein wirklicher ilchfan aber langsam nimmer weil wenn man hier was Fragen tut bekommt man teilweise so dumme und patzige Antworten, dann hätte man das ilch eben besser schreiben müssen und ebenso besser erklären müssen!


    Also entschuldige ich stör schon niemanden von euch hier weiter!


    Lg
    Dummy69
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.622
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Ich glaube das die Wenigsten hier Fachleute sind, ich bin auch nur Hobbybastler und habe meine Erfahrungen erst mit der Zeit erworben. Aber die ständigen und auf die kurze Zeit komprimierten Probleme deinerseits sind schon sehr ungewöhnlich. Das nicht immer alles glatt läuft ist klar, aber auch, dass manch einer hier ab und zu genervt ist. Deine Kommentare tragen jedoch kaum positiv zur Hilfestellung bei!

    Wenn man wenig Erfahrung hat, sollte man auch nicht gleich alles miteinander auf dem Webspace werfen, sondern Schritt für Schritt seine Wünsche einarbeiten.

    So jetzt erklär mir mal, wie anhand deiner Fehlerbeschreibung oben erkennen kann, woran der Fehler liegt. Wenn keine Fehlermeldung kommt und Du Admin bist, vermute ich, dass etwas fehlt!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten