ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Programmierer Gesucht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dracoon Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    221
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo
    ich suche einen Programmierer der mir ein Sogenanntes Allianz Managment script für ein browsergame anpassen kann.

    nach dem dem sich nun n paar leute gemeldet haben, muss ich das hier wohl etwas ändern zwinker

    also ich habe ein Script liegen, es hat schon alle funktionen und soll ledeglich mal aufgemöbelt werden.
    neues ui rein und einige inhalte angepasst werden.
    wie z.b neue beschreibungen die sich im browsergame verändert haben
    (schiffsnamen etcpp)

    das script hat auch kleine probleme mit den cookies oder der session kenne mich damit nicht so aus.

    das ganze steht nicht unter druck und muss in 2 tagen fertig sein, kann sich ruhig zeit gelassen werden.

    ich habe nun einige preise gehört und bin fast vom stuhl gefallen^^
    500 euro und höher, ich muss dann wohl ergänzen das ich einen programmierer nicht bezahlen kann.

    vielleicht findet sich ja ein jemand der mit dem gedanken leben kann jemandem geholfen zu haben. (auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist zwinker )
    aber die hoffnung stirbt ja zuletzt^^

    icq = 345124500
    oder foren pn lächeln


    Zuletzt modifiziert von Dracoon am 09.06.2010 - 12:19:32
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten