ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Non-Passworded User Passwort änderbar?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    Hey,

    wenn ich über PMA einem User kein Passwort zuweise, kann man das Passwort dann ändern?
    Also kann der User sich einloggen, und sich selbst ein Passwort zuweisen?

    Hintergrund:
    Ich habe eine Abfrage auf Version an meine Datenbank, und hinterlege im Code im Klartext das Passwort für diesen User, welcher nur SELECT-Rechte hat.

    Jetzt kann man sich per SQL-Console einloggen und das Passwort ändern.
    Wenn ich dem User jetzt das Passwort entziehe (also ohne PW), kann er sich dann selbst eins zuweisen?

    Grüße
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Unknown|User gelöschter User
    Und wieso simulierst du das nicht erst an dir selbst? Spiele doch mal selbst diesen User. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten