ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » brauche hilfe :(

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    pecko Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hiho ich grauche mal hilfe und zwar wenn jemand sie bei mir Registrierung will steht dazwar er soll eine email bestätigen aber er bekommt keine und so kann er sich auch nicht ein logen und ich kann kein user im admin bereich finden traurig kann mir einer mal bitte dabei helfen danke


    mfg pecko

    betroffene Homepage: psycedelicgamer.12n.de/index.php?news
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Gerni Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    874
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    entweder ist der smtp falsch konfiguriert oder phpmail ist in der provider-konfiguration abgeschalten, in diesem fall brauchst du den smtp zwingend.


    Zuletzt modifiziert von Gerni am 15.05.2010 - 11:21:17
    kleinere geänderte Module für Ilch auf unserer HP: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Schon im Spamordner geschaut?
    Ist beim Hoster das Versenden von Mails abgestellt?

    du kannst das Bestätigen der Emailadresse auch deaktivieren.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Gerni Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    874
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also die idee mit dem spamordner hatte ich auch, habe auch nen testaccount bei ihm angelegt, kommt aber wirklich auch keine email an...
    kleinere geänderte Module für Ilch auf unserer HP: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    pecko Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hiho danke hab es aber hin bekommen jetzt kann sich zwa jeder anmelden aber bekommt denn keine email aber hauptsache sie können sich ein logen denn gleich wa lächeln nochmalts danke für die schnelle reagtions ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten