ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » War-Statistik

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.622
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Aufgrund vieler privater Anfragen veröffentliche ich hiermit mein Statistik-Modul für eingetragene Spielergebnisse!

    Modul befindet sich im Downloadbereich

    | |

    Quelle [ Download ]

    Für Fragen, Vorschläge, Kritiken, Verbesserungen ... möglichst diesen Thread nutzen!


    Zuletzt modifiziert von Lord|Schirmer am 06.07.2010 - 08:18:46
    rules :: doku :: faq :: linkus
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Edeka-Ecky Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    213
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Aber erst mal ein fetten respekt an dich lord, würden nich viele machen


    wollte mal gucken ob es funtz, wenn ich einen bestimmten squad in der statistic auswähle dann bekomme ich ein paar fehler aber schaut lieber selbst hier der link:

    elite-of-europe.de/index.php?warstats


    Zuletzt modifiziert von Edeka-Ecky am 13.05.2010 - 12:49:05
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Nubby Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Auch von mir RESPEKT, ertsmal für die Freigabe aber vor allem für die Arbeit glücklich
    Ich bedanke mich auf jeden Fall seeeeeeehr glücklich
    Mich zumindest hast Du damit sehr glücklich gemacht, und auch meine Member (die mir schon ewig in den Ohren liegen weil sie sowas schon so lange haben wollen )

    Also vielen vielen Dank lächeln

    Ich habe nur ein Problem:
    Bei mir verschwindet meine Rechte Navi und ist nun wenn man runterscrollt unten zu sehen...
    Hier mal die HP: externer Link

    Vielleicht wisst ihr nen Rat?

    Danke und LG


    Zuletzt modifiziert von Nubby am 13.05.2010 - 16:35:47
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Erok Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sehr schönes Modul Lord Schirmer lächeln Klasse Arbeit, da zieh ich meinen Hut vor lächeln

    Jedoch ist das Modul leider nicht mit den advanced wars kompatibel traurig da kommen zig Fehlermeldungen wenn man ein Team auswählt traurig

    Greetz Erok
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    MonMon Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hammer Lord +3 von mir aber eigendlich is das ne 10 +++++

    nutze advanc WARs muste in der warstats.php nur 3 kleine änderungen machen
    (gegner is da nämlich oid) aber es wird ja so geschrieben wie es oriegenal ist

    einfach sauber

    ups is doch nicht so einfach mit AdwancWARs 1.2
    fehlen einige sachen grumml


    Zuletzt modifiziert von MonMon am 14.05.2010 - 09:07:25
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    MagistYata Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    861
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Hammer, Hammer Lord. Vielen Dank für diesen Mod. Wurde sofort bei uns eingebaut.
    Streß ist Lebensdiebstahl
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.622
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Das Modul wurde für das originale Warsystem geschrieben, die Modifikation AdvanceWars wurde hier noch nicht bedacht! Deshalb stimmen bei den Nutzern dieser Mod die Datenbankabfragen teilweise nicht!

    Ich werde demnächst mal diese Mod anschauen und die Datenbankabfragen zusätzlich danach anpassen!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Edeka-Ecky Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    213
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sei froh das du ein Mann bist Schirmer, echt unglaublich von dir. Vielen Dank für die Bereitschaft dein Modul mit uns zu teilen und auch noch für einige (mich eingeschlossen) es anzupassen.

    +3 für Schirmer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Warum soll er froh sein das er ein Mann is?
    Meinst du ne Frau hätte das nicht gekonnt?
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Edeka-Ecky Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    213
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    muss ich den Satz jetzt noch ausschreiben oder was? ^^
    Das will ich nur ungern xD

    Na gut wenns deinem Verständnis hilft;

    Er kann froh sein, dass er ein Mann ist sonst müsst ich ihn kü....

    Ich brings nicht übers Herz das auszuschreiben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    @Edeka-Ecky
    Feigling zungezwinker

    @Lord|Schirmer
    Das Modul ist jetzt im Betatest.
    Soll es hier weiter zum runterladen bereit stehen, oder soll es jetzt erstmal durch den Betatest?
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.622
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Danke Panicsheep

    Es kann weiterhin von jedem auf eigenes Risiko runtergeladen werden! Mir war es nur wichtig, dass dieses Modul auch zukünftig im Downloadbereich stehen wird, damit es per Suchfunktion gefunden werden kann und dass natürlich mal ein Coder darüber schaut!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    MonMon Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    intre and die anpassung an AW1.2 häte ich auch intresse ich hasse die DB abfrage ich seh da garnicht durch ich habe jetzt schon in der Last WAR Box geschaut wie die da die namen abrufen aber wenn ich das so versuch kommen nur SQL Fehler

    traurig man ich bin so schlecht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    randfee Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    43
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nice, Lord-Schirmer, hab ich auch gleich mal bei uns eingebaut und werde es anpassen.

    Eine Idee die sicherlich auch viele interessieren könnte: Gegnerstatistik einbauen sprich, gegen welche Gegner hat man gespielt gestaffelt nach Häufigkeit, dann, wie oft hat man gegen diese gewonnen/verloren usw.
    FusioN Multigaming - über 100 Member und viele Spiele = viel Spaß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.622
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    randfee Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    43
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ^^ genau... lächeln Wo gibts das, oder ist das unveröffentlichter code deiner Seite? Echt nice, Gegner auch anklickbar und dann eine War-Übersicht gegen diese. Das ist exakt das, was ich meinte! lächeln

    edit: Wobei ich da noch das Problem sehe, dass es ja keine GEgner-DB gibt und somit eventuell die Gegner immer verschieden eingetragen werden, man kann diese ja beim Eintragen leider nicht auswählen. Wie hast du das gelöst? AdvancedWars hat ja eine Gegner-DB, jedoch ist dein Statistik-Modul ja nicht Advanced-Wars kompatibel. Darüber hinaus würde ich nur ungern alle Wars manuell umtragen.


    Zuletzt modifiziert von randfee am 14.05.2010 - 16:53:00
    FusioN Multigaming - über 100 Member und viele Spiele = viel Spaß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Nubby Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Huhu, hat keiner einen Tipp wie ich das lösen könnte mit meiner rechten Navi?
    Hab nun das ganze Forum hier durchforstet aber bin leider nicht fündig geworden, versuche an der content.php zu fummeln brachten leider nichts ausser Fehlermeldungen...
    Dann hab ich überlegt die Rechte Navi einfach verschwinden zu lassen wenn man wie Warstats aufruft, aber auch da komm ich nicht weiter, auch dazu hab ich im Forum nichts gefunden was zu meinem Problem passt...
    Öhm, hilfe??? Ich komm einfach net weiter :'(
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.622
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    @randfee

    Das Script habe ich auch geschrieben, es nutzt nur Daten der originalen Datenbank und hat keine Gegner-DB! Ich habe aber noch ein paar Tricks drin, welche man nur als Admin oder WarOrga sieht. Es werden Buttons angezeigt, wo man auf der normalen Contentseite den Lastwar automatsch einen Nextwar im Adminbereich mit den Daten des Lastwars eröffnet uvm...

    Aktuell habe ich nicht geplant dieses zu veröffentlichen, da es stark verknüpft ist und leider noch nicht dynamisch!

    @Nubby

    Probier mal die Breitenangaben des Content oder der rechten Seite zu verändern!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    randfee Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    43
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wäre echt klasse, wenn du das noch "rausrücken" würdest, würde die Warstatistik richtig abrunden.
    Was meinst du mit "nicht-dynamisch"?
    FusioN Multigaming - über 100 Member und viele Spiele = viel Spaß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    Nubby Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke für deine Antwort Lord, habe auch schon viel rumprobiert, den Content in der content.php, in der index.htm und auch in der style.css, geändert, leider alles ohne Erfolg, auch die Navi hab ich versucht zu ändern (auch in der index und style) was aber auch leider nichts geholfen hat...
    Ich versuchs einfach weiter...irgendwann muss es ja klappen...

    Aber vielleicht hab ich auch was übersehen oder in der falschen Datei gearbeitet? Wer also noch einen Rat für mich hat, ich probiere alles und bin wie immer dankbar für jede Hilfe zwinker

    Schönen Abend Euch allen glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    littlecrow Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    281
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Nubby,

    in der include/contents/warstats.php in der zeile 30 das </div> schliessen.

    Mfg littlecrow
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.622
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Ja genau! Im Script geändert!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.622
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    So liebe Gemeinde! Die neue Version ist draußen!

    - Unterstützung Advanced Wars 1.2 eingebunden
    - Ein paar kleine Fehler behoben

    Download siehe Post 1!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    Remix Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Schicke Sache, Lord! Vielen Dank dafür! zwinker
    www.fsk-anticlan.de --> www.revival.4playin.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Danke Lord funzt einwandfrei mit Advancedwars1.2 klasse Arbeit.Ähm Remix haste schon mal VC aufgerufen, da häufen sich die Fehlermeldungen bei dir.
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    Edeka-Ecky Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    213
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab deine aw version mal drauf gemacht und es sind schon mal viel weniger fehler da, aber einen habe ich dennoch und zwar direkt unter

    Aber nur bei einem Squad, woran könnte das liegen?

    Top 10 der höchst gewonnenen Wars

    Fehlercode:

    Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 227 in /customers/elite-of-europe.de/elite-of-europe.de/httpd.www/include/includes/func/db/mysql.php on line 54


    Zuletzt modifiziert von Edeka-Ecky am 16.05.2010 - 20:56:50
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #27
    User Pic
    Betatester Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    110
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann ich nicht bestätigen, es läuft alles ohne sichtbare Fehler.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #28
    User Pic
    Remix Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Denke mal das hängt mit den alten Wars oder nicht mehr vorhandenen Spielern zusammen! Oder ich irre ich da Lord? zunge


    Zuletzt modifiziert von Remix am 16.05.2010 - 22:05:37
    www.fsk-anticlan.de --> www.revival.4playin.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #29
    User Pic
    Nubby Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke Euch glücklich
    Das mit dem </div> ist´s gewesen glücklich
    Nun klappt es einwandfrei, also Thx zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #30
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.622
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Nicht mehr vorhandene Spieler werden geprüft!

    Es liegt daran, dass Gegner in Advanced gelöscht werden können, obwohl der War mit der ID noch existiert!

    Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob solche Wars noch in die Statistik einbezogen werden sollen, oder Gegner gelöscht da stehen soll!


    Zuletzt modifiziert von Lord|Schirmer am 17.05.2010 - 00:15:08
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten