ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Parken in Tiefgarage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Hiho!
    Ich parke meistens in der Stadt in dem selben Parkhaus / Tiefgarage. Nun ist dort aber was komisches :o

    Montag:
    Ich fuhr am morgen hinein, ganz normal. Am Mittag haben plötzlich beide Schranken gefehlt also fuhr ich ohne bezahlen hinaus.

    Dienstag: Die Schranke war bei der Einfahrt wieder vorhanden, allerdings war die Schranke bei der Ausfahrt dauerhaft oben.??? Fuhr wieder ohne bezahlen raus.

    Mittwoch: (Heute) Das selbe wie am Dienstag....

    Nun stell ich mir die Frage:
    Ist es nun böse ohne bezahlen rauszufahren??? Immerhin sind ist die "Ausfahrtsschranke" oben und nicht unten wie eigentlich normalerweise...daher weiss ich jetzt nicht genau was die mit dem Parkhaus anstellen :o?

    Was meint ihr?

    Mfg.


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Mhh, mir stellt sich hier die Frage, ob die Automaten defekt sind und/oder ob darauf hingewiesen wird! Sonst ist man, trotzdessen dass die Schranken offen sind, für die Bezahlung der Dienstleistung verpflichtet!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Es sind keinerlei Hinweise vorhanden...nirgends eine Meldung.
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Exitus Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    118
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Dann solltest du den Fehler melden und trozdem bezahlen ,bezahlst du nicht ist es betrug.
    Operating System : Debian 6 squeeze 64bit
    i-MSCP Version : 1.0.3.0 Stable
    Hompage : externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Sunshine Live Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.029
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    betrug noch nicht sondern erschleichen von leistung lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Hm...naja mal sehen. Vielleicht sieht es morgen anders aus. Jedenfalls war ich nicht der einzigste lachen

    PS: Die Automaten waren auch mal defekt...
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    Also wenn du drinstehst und die Automaten 7 Tage defekt sind, musst du nach Hause laufen? lachen

    Wenn du nicht bezahlen kannst, weil (nicht durch eingeverschulden) die Automaten / Schranken nicht gehen is ok.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    man fahr raus und gut is... du wirst der einzige sein der sich darüber gedanken macht^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    iVirus Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von lordrepha

    man fahr raus und gut is... du wirst der einzige sein der sich darüber gedanken macht^^


    absolutes dito...

    da sind die selber verantwortlich wenn die sich nicht drum kümmern.. zwinker.. und so würden die meistne handeln (denke ich)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Wenn man Pech hat sind Überwachungskameras angebracht bei der Ausfahrt (bin ich mir ziemlich sicher das jedes Parkhaus die hat). Da sieht der Betreiber natürlich wer bezahlt oder einfach rausfährt und die Kennzeichen sind auch mit drauf.

    Nur als Anmerkung.
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    jau bei rot darf man auch nicht über die strasse gehen. Nach meinem rechtsempfinden muss ich sagen das wenn die schranken nicht gehen oder ich keine automaten habe zum bezahlen ich auch nicht zahle.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Da man bei der Tiefgarage aber erst zum Kassenautomaten geht und an der Schranke "nur" sein Ticket einstecken muss damit sie aufgeht sieht man nicht direkt wer gezahlt hat und wer nicht.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Jo...
    Denke mal nicht das die was jetzt unternehmen, ist ja nicht meine Schuld lachen
    Sind jetzt wieder zu...
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten