ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Mehre Ilch installationen - 1 User DB

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    DarkofSoul Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    45
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So habe dein Vorschlag mir mal angesehen und getestet. Ich werde mal versuchen mein Problem ausführlicher zu beschreiben. Also So habe ich dann eine Startseite die allerdingst auf allen Seiten das selbe an News Inhalt zeigt. Es sollte aber zum beispiel so sein das er auf der Startseite alle News nutzt oder vieleicht auch nur die HP_news erschein, das weiß ich noch nicht so genau. Wenn ich das Design auf Guildwars einstelle sollen alle News für GW erscheinen. Und bei Rift die News für Rift, u.s.w..

    Oder bin ich einfach jetzt aufn falschen Dampfer???

    Mfg
    Dark @ Benny
    Admin Dark-Atzen.de
    Leader DA


    Zuletzt modifiziert von DarkofSoul am 04.02.2011 - 21:24:03
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Die Überschrift besagt "mehrere Ilch Installationen", ist bei dir also nicht der Fall, ansonsten kannst du in den verschiedenen Installationen, verschiedene Kategorieen "einstellen", und du hattest ja ein Beispiel angegeben, wo es über Subdomains gemacht wird, ob die da mehrere Installationen haben oder nicht, weiß ich nicht.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    DarkofSoul Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    45
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mmh Stimmt aus dieser sicht hast du natürlich recht. Sorry das war mein fehler hätte vielleicht ein neuen Tread erstellen sollen. Ich vermute das nicht mehrere Instalationen verwendet worden sind da sie alle eine gemeinsames Forum und news nutzen.

    MFG Dark @ Benny
    Leader DA
    Admin dark-atzen.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    Treicio gelöschter User
    Ich hatte letztens gefragt wie ich ic1_user und ic2_user zusammen bekomme und schnell ne antwort bekommen :-)
    und dank der tollen hilfe hier hab sogar ich es hinbekommen
    --> www.ilch.de/forum-showposts-44136.html#310867
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten