ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » mal wieder was gebastelt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Hey
    also ich hatte heute mal ein bisschen Zeit und hab wieder mal an nem design rum gebastelt.
    was genau später draus wird ist nicht sicher. zunge

    kritiken und verbesserungsvorschläge bitte...

    externer Link

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Chapter am 01.02.2010 - 18:21:05
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Venece gelöschter User
    Anfang ganz gut
    Glanz über dieser einen Box im header etwas zu stark
    Farben ziemlich matt (keinerlei eye-catcher)
    Header eher langweilig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    die box im header wird später dann ein contentslider.
    mit dem eyecatcher könntest du recht haben, haste auch ne idee was man da machen könnte??
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Venece gelöschter User
    andere Farbgebung, fetziges Logo, Glaz effekte an den Navi Bars, Feuer, Eis oder sowas ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    glueckspilz Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    302
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Farbwahl find ich ok. Auch der Hund oder was auch immer gefällt mir, auch wenn er vlt nur Platzhalter ist xD
    Der Content sollte mehr hervorgehoben werden. Lass am besten auch die übertriebenen Ebenenstile weg. Die Box im Header ist total sinnlos. Was willst damit machen? Ansonsten schaut des iwie alles ziemlich stark zusammengwürfelt aus. Ich mein der Header und die Boxen passen zB mit der Navi überhaupt nicht zusammen. Außerdem solltest du richtige Einstellungen bei den Pixelfonts verwenden zwinker
    Wir sind wieder online! zwinker
    externer Link
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Also die Vorarbeit die du da geleistet hast ist schonmal ok aus dem LAyout kann was werden ; du soltest an Deinen Feinheiten arbeiten ; Vielleicht der Content Background Weiß,dann hat alles ein wenig mehr Farbe zwinker Ich Denke du wirst es Gut hinbekommen ! Ansonsten Forum steht dir Ja Sowieso zu Verfügung zunge
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    also wie gesagt die box im head wird später durch nen contentslider oder ein video oder flash ersetzt.
    mit content und boxen bis ich selbst noch nicht zufrieden gewesen aber irgendwie ist mir die idee nicht gekommen.
    aber übertriebene ebenenstile ?? das einzige was ich als ebenenstil gemacht hab, sind die konturen und ein bisschen was an der deckkraft, weil ich es halb transparent eigentlich schön fand.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Soldat53b gelöschter User
    Finds soweit schiclt aber schick, das Erdmännchen ist auch gut, mag diese tierchen. solltest aber vllt die seite gesammt etwas heller machen, kommt mir etwas dunkel vor.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    mit den styles kannst umgehen mach weiter glücklich bin gespannt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten