ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » TS2-Viewer

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    negus Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute

    Ich habe mir heute den TS2-Viewer installiert. Nun habe ich Probleme das Teil auf die Homepage zu bringen. Ich habe nur eine leere Box ohne ein Link. Wenn ich andere Einstellungen für das Menü wähle dann wird das komplette Design zerrissen oder es ist gar nichts zu sehen.
    Wie ich es mir wünsche auf der Startseite soll in einer Box ein Link sein der dann eine neue Seite aufmacht wo dann der TS zu sehen ist, ist das möglich?
    Da ich nicht so ein großer Coder bin wäre es auch möglich das mir das einer machen könnte ?

    Gruß aus Berlin


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tigereyes Hall Of Fame
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    externer Link

    Da steht eigendlich alles drin ... für dich wichtig ab
    Modifiziert von Tigereyes am 21.01.2010 - 11:51:15

    So Hier nun wie Versprochen die Konfigurationsanleitung für den TS-2 Viewer von Patrick

    steht im download bereich ganz unten mit dran.

    also einfach lesen zwinker


    Zuletzt modifiziert von Tigereyes am 26.01.2010 - 11:19:08
    Felidae forever
    mess with the best die like the rest
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    negus Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Genau nach dieser Anleitung habe ich es ja gemacht
    und habe trotzdem Probleme.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    reedy Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    also wenn ich das richtig verstanden hab, willst du den TS-Viewer als richtige Seite in deiner Page haben? Also praktisch so ne Seite wie News und sowas?
    Wenn du das so haben möchtest müsste es eigentlich gehen! Also ich hatte bis jetzt noch nie probleme mit sowas! zwinker
    Punishers Germany E-Sports die neue Generation
    punishers.eu (unsere vorläufige Seite bis die ILCH-Page fertig ist)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    am besten sich bei TSViewer.com registrieren und dann eine .php datei erstellen... mit dem folgenden Inhalt

    <?
    //Copyright by Stefan Jungbauer
    //www.zocker-eppingen.de
    //V 1.1
    
    
    defined ('main') or die ( 'no direct access' );
    ?>
    <center>
    <iframe name="tsviewer" allowtransparency="true" src="http://www.tsviewer.com/ts_viewer_pur.php?ID=15273&bg=transparent&type=&type_size=11&type_family=5&info=1&channels=1&users=1&type_s_weight=normal&type_s_style=normal&type_s_variant=normal&type_s_decoration=none&type_s_weight_h=normal&type_s_style_h=normal&type_s_variant_h=normal&type_s_decoration_h=none&type_i_weight=normal&type_i_style=normal&type_i_variant=normal&type_i_decoration=none&type_i_weight_h=normal&type_i_style_h=normal&type_i_variant_h=normal&type_i_decoration_h=none&type_c_weight=normal&type_c_style=normal&type_c_variant=normal&type_c_decoration=none&type_c_weight_h=normal&type_c_style_h=normal&type_c_variant_h=normal&type_c_decoration_h=none&type_u_weight=normal&type_u_style=normal&type_u_variant=normal&type_u_decoration=none&type_u_weight_h=normal&type_u_style_h=normal&type_u_variant_h=normal&type_u_decoration_h=none&skin=tsv_shield" width="200" height="400" frameborder="0" style="border:0px solid #;" scrolling="auto" ></iframe>
    </center>


    den Inhalt von Zeile 10 bekommt man bei TSViewer.com

    das ganze dann speicher
    in den boxes Ordner aufn Webspace und unter Navigation im adminmenu einfügen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten