ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Sliding Login Panel with jQuery 1.3.2

Geschlossen
  1. #121
    User Pic
    swenieboy Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    232
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    moin ...

    1.ich bekomme fehlermeldungen auf deine Seite.
    2.hast du die aktuelle version runtergeladen ?
    3.Lädst du jquery zweimal
    <script src="js/jquery-1.3.2.min.js" type="text/javascript"></script>
    <!-- Sliding effect -->
    <script src="js/slide.js" type="text/javascript"></script>
    <script type="text/javascript" src="include/includes/func/js/balupton-jquery_lightbox/js/jquery-1.3.2.min.js"></script>

    4.hab das mal getestet.du kannst die pos in zeile 33
    beispiel:
    .tab ul.login {
    	display: block;
    	position: relative;
    	float: left;
    	clear: right;
    	height: 42px;
    	width: auto;
    	font-weight: bold;
    	line-height: 42px;
    	margin: 0;
    	color: white;
    	font-size: 80%;
    	text-align: center;
    	left: 50%;
    }

    abändern.
    4.was IE 6 und komischerweise IE 7 betrifft werd ich nochmal schauen warum er da macke macht


    ZitatZitat geschrieben von wildhorse

    danke annamarie, wenn ich das Browserfenster verkleinere rückt der Slider wieder in die Mitte, gut muss ich nochmal umschreiben.Aber warum wird der Slider mit dem internetexplorer nicht angezeigt, haste dafür auch eine Idee?
    Ich hab schon mal mit verschiedenen Doktyps rumprobiert ohne Erfolg.
    mfg wildhorse
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #122
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    danke swenieboy,ich musste ja den Tiltviewer gegen die lightbox von dir austauschen, die haben sich gekappelt.Im FF sieht das jetzt richtig Klasse aus erst mal.Was die Darstellung im IE betrifft, das war mein Fehler.Ich hatte schon mit jpg in der htm probiert und die Bilder falsch eingefügt für den IE, FF hat sie ja dargestellt deshalb bin ich auf Bilder nicht gleich gekommen.Schau noch mal drüber mit FF und IE bitte ,mir zeigt er keinen Fehler an.revoltoffreedom.lima-city.de/index.php
    Das einzigste was ein wenig stört das der Slider im IE den oberen Teil des Header abdeckt.
    mfg wildhorse
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #123
    User Pic
    swenieboy Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    232
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    moinsen ...

    also bei dir bleibt es im IE ab IE6 gleich aber jetzt hab ich ne lösung.

    gehe in dein designordner und öffne deine index.htm mit einen editor deiner wahl.füge vor deiner ersten <table> folgendes ein:
    <div id="container">

    jetzt fürge ganz unten nach deiner letzten </table> folgenes ein:
    </div>


    jetzt öffne deine basic.css in füge folgenes ein:
    #container {
    	width: 100%;
    	height: 100%;
    	text-align: center;
    }


    jetzt sollte es folgenermaßen bei dir aussehen:

    gesperrtes Bild

    Was den Hintergrund betrifft.ich weiß nicht ob das mein fehler ist das ich das nicht in der beschreibung rein gemacht habe aber du musst den pngfix noch laden.Den konnte ich,wenn ich richtig geschaut habe, nicht rauslesen.
    <!-- PNG FIX for IE6 -->
      	<!-- http://24ways.org/2007/supersleight-transparent-png-in-ie6 -->
    
    	<!--[if lte IE 6]>
    		<script type="text/javascript" src="include/includes/js/pngfix/supersleight-min.js"></script>
    	<![endif]-->


    Werde das nochmal prüfen und gegebenfalls den Download aktualisieren.
    Ich hoffe das jetzt die probleme behoben wurden und wünsche dir viel spass mit dem ding.

    Gruß
    swenieboy
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #124
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    super danke swenieboy mit dem Einfügen von dem pngfix ist der Header wieder normal nach dem der IE die Seite voll geladen hat.Den Rest habe ich auch eingefügt.Mir ging es ja darum das auch Nutzer von IE sich registrieren können und einloggen.Im FF hat es ja schon so funktioniert.Mit dem Slider klappt jetzt alles danke dir, cooles Ding.in den nächsten Tage werde ich meine Pytalseite mit den Update´s versehen und den Slider einbauen.
    mfg wildhorse
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #125
    User Pic
    swenieboy Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    232
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo ... hab nochmal geschaut.Jetzt passt das in allen Browsern.Bitte nochmals um entschuldigung, hatte das wirklich vergessen in der readme reinzuschreiben.Habe das abgeändert und nochmal hochgeladen im Betabereich und auf meiner Page.

    ZitatZitat geschrieben von wildhorse

    super danke swenieboy mit dem Einfügen von dem pngfix ist der Header wieder normal nach dem der IE die Seite voll geladen hat.Den Rest habe ich auch eingefügt.Mir ging es ja darum das auch Nutzer von IE sich registrieren können und einloggen.Im FF hat es ja schon so funktioniert.Mit dem Slider klappt jetzt alles danke dir, cooles Ding.in den nächsten Tage werde ich meine Pytalseite mit den Update´s versehen und den Slider einbauen.
    mfg wildhorse
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #126
    User Pic
    MonMon Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habe zum Thema auch ne Frage Geko seine seite ist ja leider DOWN sonst hätte ich das da gemacht warum werden mir die Grafiken bei dieser box nicht angezeigt

    es geht schon los das keine hintergrund grfik angezeigt wird wo man die box öfnet

    sind abber alle bilder hochgeladen wo muss ich was ändern das es geht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #127
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    meine Seite is down ?
    geht doch ganz gut

    gecko.ilch.de

    in der aktuellen version wurden die Pfade aber in der CSS Datei richtig gesetzt
    kannst ja nochmal runterladen

    gecko.ilch.de/index.php?downloads-show-31
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #128
    User Pic
    Unknown|User gelöschter User
    War wohl wegen den denic-Probs heute down. Bzw. nicht erreichbar.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #129
    User Pic
    MonMon Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja als ich fertig war habe ich es bei dir nochmal versucht da ging es dann im forum habe ich dann dehn fehler gefunden und konnte es super beheben

    ( in der slide dadei die in css liegt waren die Falschen Bild URLs drin )
    ansonsten Geko weiter so +3 von mir
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #130
    User Pic
    Forcer Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hilfö^^

    Hab mir den Slide bei gecko gedownloadet und auch eingebaut.

    Zu aller erst gingen alle images nicht. Musste sie auf include/includes/images/ legen, das starndard include/images/slidinglogin ging nicht.

    Aber zu meinen Problem nun.

    Wir wollen ein Flash Banner haben. Weil ein Kumpel übt damit grad und daher, warum nciht^^

    Nur der Slide hasst es einfach..Im Firefox ist bei einer Auflösung < 1600 Breite der Aufklappbutton hinterm Flash..
    Und im IE ist sogar das aufgeklappte alles hinterm Flash.

    Einer ne Idee?

    ps. ich vergaß. bzie.de/lol/

    n8


    Zuletzt modifiziert von Forcer am 30.05.2010 - 01:53:39
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #131
    User Pic
    swenieboy Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    232
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin ...
    also erstmal wenn du das richtige von mir gesaugt hättest dann wäre das umändern von dir nicht nötig gewesen.
    externer Link das Orginal.
    So ... zu dein problem.Ich hab das mal testweise auf meine neue seite rein gemacht an der ich gerade arbeite project.ogb-clan.com/.Dort habe ich auch ein Flashbanner und es funkt zu 100 %.

    Es gibt dann nur 2 möglichkeiten die mir einfallen.

    1.Es liegt an deine art der einbettung des flashes.
    2.An dein Table layout.

    Schau dir mal mein Quelltext an wie ich das eingebetten habe.Vieleicht hilft das weiter.Ich lasse das bis heut abend drinne.

    Gruß

    swenieboy
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #132
    User Pic
    Forcer Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Okay, die EInbettung wars. Ich weiß zwar nicht was da nun den Unterschied gemacht hat, aber der Fehler ist weg.

    Bleibt mir nur wieder Fehler das das Flash nicht ganz passt. Na mal schauen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #133
    User Pic
    swenieboy Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    232
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so wie ich das sehe ist ja bloß 1 px abstand ... probiere doch mal nen innenabstand 1px von oben.
    ZitatZitat geschrieben von Forcer

    Okay, die EInbettung wars. Ich weiß zwar nicht was da nun den Unterschied gemacht hat, aber der Fehler ist weg.

    Bleibt mir nur wieder Fehler das das Flash nicht ganz passt. Na mal schauen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #134
    User Pic
    soulreafer Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe es nun auch endlich geschafft, dass alles funzt. Jedoch habe ich auch einen Pixelversatz und finde den Fehler nicht traurig

    gesperrtes Bild

    Welcher teil der CSS regelt die Position? Ich bin blind^^
    Kopf Zu!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #135
    User Pic
    Hak. Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sry wenn ich denn Thread wieder rausgrabe aber bei mir funktioniert das nicht so direkt.. hab das von gecko.ilch.de/index.php?downloads-show-31 runtergeladen hab alles gemacht "Hoff ich mal" aber bei mir ist es iwie so hier: gesperrtes Bild wenn ich dann auf Userbereich oder so klicke wirds dann so: gesperrtes Bild
    aber trozdem hab ich da kein bild wie bei Soulreafer... Bitte um hilfe, Betreffende homepage: berlincrime.de.lv/
    und kenntnisse hab ich nicht gerade so viel ahnung aber durch viel testen schaff ich das meiste doch da bin ich iwie gescheitert... der link zu den bildern ist auch eig. gleich... aber dieses Userbereich ist auch iwie ineinander geklatscht...


    Zuletzt modifiziert von Hak. am 27.06.2010 - 01:28:17
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #136
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    echt schick

    das bastel ich mir auch für meine Tournier page *freu*
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #137
    User Pic
    swenieboy Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    232
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wie oft muss ich das noch sagen ... das orginal von meiner seite laden ... dann funkt das auch ... ich lade es heute nochmal auf den server ... hab das mit der neuen page vergessen ... ein wenig geduld bitte

    Gruß

    swenieboy

    ZitatZitat geschrieben von Hak.

    sry wenn ich denn Thread wieder rausgrabe aber bei mir funktioniert das nicht so direkt.. hab das von gecko.ilch.de/index.php?downloads-show-31 runtergeladen hab alles gemacht "Hoff ich mal" aber bei mir ist es iwie so hier: gesperrtes Bild wenn ich dann auf Userbereich oder so klicke wirds dann so: gesperrtes Bild
    aber trozdem hab ich da kein bild wie bei Soulreafer... Bitte um hilfe, Betreffende homepage: berlincrime.de.lv/
    und kenntnisse hab ich nicht gerade so viel ahnung aber durch viel testen schaff ich das meiste doch da bin ich iwie gescheitert... der link zu den bildern ist auch eig. gleich... aber dieses Userbereich ist auch iwie ineinander geklatscht...


    Zuletzt modifiziert von Hak. am 27.06.2010 - 01:28:17
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #138
    User Pic
    swenieboy Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    232
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ist hochgeladen auf externer Link

    viel spass damit

    gruß

    swenieboy
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #139
    User Pic
    Hak. Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dankeschön muss wieder ne neue HP machen mein andere ist iwie ganz down gegangen der findet MSYQL oder so nicht mehr... Datenbank backup starten geht auch nicht irgendwas error mit ic7_allg...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #140
    User Pic
    Hak. Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Soo endlich geschafft ^^ Bei dem von Gecko gabs keine bilder,, bei swenieboy da ging es nicht auf hab bissle von gecko genommen undb issle von swenieboy nun funktioniert es einwandfrei ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #141
    User Pic
    swenieboy Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    232
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dann haste dich nicht an die anleiting gehalten ... habs vorher nochmal getestet bevor ich es auf den server geschmiessen habe.ich glaub ich werde mal noch nen video machen zwinker ... aber egal ... viel spass damit


    gruß

    swenieboy
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #142
    User Pic
    Hak. Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jop danke schön ^^ sieht echt toll aus.. hab aber 3 Fragen..

    1# Wie kann ich machen wo Userbereich und dannach Schließen drückt die
    schrift etwas größer und schöner? die ist iwie zusammengedrückt und klein..auch wenn man nicht angemeldet ist dann die klappe öffnet kommt da Jetzt registrieren aber auch zusammengedrückt und klein...

    2# Wie kann ich sowas machen wenn ich auf Userbereich klicke: gesperrtes Bild also nicht genau das gleiche aber sowas ähnliches..


    Zuletzt modifiziert von Hak. am 30.06.2010 - 22:07:01
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #143
    User Pic
    swenieboy Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    232
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also erstmal ist es immer günstig eine url anzugeben das mal schauen kann was du meinst, weil vieleicht wird ja bei dir etwas falsches Browser abhäniges angezeigt.Ich probiere mal so.
    Also ... zur erklärung.
    In der include\templates\user findest du die panel_login.htm. In diesen ist das panel aufgebaut.

    für User

    <div id="toppanel">
        <div id="panel">
            <div class="content clearfix">
                <div class="left">
                    <h1>Willkommen</h1>
                    <h2>Sliding login panel with jQuery for ilch</h2>      
                    <p class="grey">Hier muss immer ein Text stehen, sonst slidet die Box nicht.                </p>
                    <h2>Viel Spass damit</h2>
                     <p class="grey">Gruß<br />
                      swenieboy<br />
                    <a href="http://www.ogb-clan.com" target="_blank">www.ogb-clan.com </a><br />
                  </p>
                </div>
    <div class="left">
                    <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="10">
       <tr>
        <td>
          Hallo &nbsp;<b>{NAME}</b>
            <br />
            <br />
            {NACHRICHTEN}
          <a class="box" href="index.php?user-3">{_lang_logout}</a> | <a class="box" href="index.php?user-8">{_lang_profil}</a>
            <br>
            {ADMIN}
     
            </td>
      </tr>
    </table>
                </div>
                <div class="left right">          
                   <h1>Willkommen</h1>
                   <h2>Du hast jetzt erfolgreich eingeloggt.</h2>
                   <p class="grey">Hier kann auch ein anderer Text stehen, dies ist dann eurer Kreativität überlassen.</p>
                </div>
            </div>
        </div> <!-- /login -->
    <div class="tab">
            <ul class="login">
                <li class="left">&nbsp;</li>
                <li>Hallo "{NAME}"</li>
                <li class="sep">|</li>
                <li id="toggle">
                    <a id="open" class="open" href="#">Userbereich</a>
                    <a id="close" style="display: none;" class="close" href="#">Schließen</a>        
                </li>
                <li class="right">&nbsp;</li>
            </ul>
        </div> <!-- / top -->
       
    </div>


    {EXPLODE}


    für Gäste

    <div id="toppanel">
        <div id="panel">
            <div class="content clearfix">
                <div class="left">
                    <h1>Willkommen</h1>
                    <h2>Sliding login panel with jQuery for ilch</h2>      
                    <p class="grey">Hier muss immer ein Text stehen, sonst slidet die Box nicht.                </p>
                    <h2>Viel Spass damit</h2>
                    <p class="grey">Gruß<br />
                      swenieboy<br />
                    <a href="http://www.ogb-clan.com" target="_blank">www.ogb-clan.com </a><br />
                  </p>
                </div>
    <div class="left">
                    <!-- Login Form -->
                    <form method="POST">
                    <h1>Member Login</h1>
                    <label class="grey" for="log">Username:</label>
            <input type="text" name="name" size="30" value="{NAME}" onFocus="if (value == '{NAME}') {value = ''}" onBlur="if (value == '') {value = '{NAME}'}" maxlength="15" style="margin-top:5px; " /><br />
            <label class="grey" for="pwd">Password:</label>
            <input type="password" size="30" value="{PASS}" onFocus="if (value == '{PASS}') {value = ''}" onBlur="if (value == '') {value = '{PASS}'}" maxlength="20" name="pass" style="margin-top:5px; " /><br />
            <input type="hidden" name="wdlink" value="{wdlink}" />
            <input type="submit" name="user_login_sub" value="Login" style="margin-top:5px; " />
            <a href="?user-remind">Passwort vergessen</a>
                    </form>
                </div>
                <div class="left right">          
                   <h1>Du bist noch kein Member ! ! !</h1>
                   <h2>Geniese die Vorteile wenn du registriert bist.</h2>
                   <p class="grey"><a href="?user-regist">Jetzt registrieren</a></p>
              </div>
            </div>
        </div> <!-- /login -->
    <div class="tab">
            <ul class="login">
               <li class="left">&nbsp;</li>
                <li>Hallo "Gast"</li>
                <li class="sep">|</li>
                <li id="toggle">
                    <a id="open" class="open" href="#">Log&nbsp;In&nbsp;|&nbsp;Register</a>
                    <a id="close" style="display: none;" class="close" href="#">Schließen</a>        
                </li>
                <li class="right">&nbsp;</li>
            </ul>
        </div> <!-- / top -->
       
    </div> <!--panel -->
     
     <!-- jQuery - the core -->


    Hier kannst du die Links, Text und Bilder ändern so wie auf dein pic.Der rest ist php den du machen müsstest in der \include\boxes/login_panel.php aber da bin ich der falsche für.

    Alles andere was du nicht in der .htm ändern kannst musst du mit der include\includes\css/slide.css definieren.

    TIP ... wenn du nicht weißt wo du wie was ändern sollst ... nutze den Firefox und lade dir das Addon addons.mozilla.org/de/firefox/addon/60/ ... ist ganz einfach zubedienen ...

    in der Zeile 79

    .tab ul.login li a {
    	color: #15ADFF;
    }


    kannst du deine Schrift ändern.

    Das mit diesem "zusammengedrückt" verstehe ich nicht.

    gesperrtes Bild


    So ... probiere dich mal ... ist nicht schwer lächeln

    Gruß

    swenieboy
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #144
    User Pic
    Hak. Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok danke für die antwort, hätt da nochmal 2 fragen ich benutze den design DDv2 Blue von DragonDesign und der Header ist in 3 Bilder aufgeteilt > 1# Rahmen mit Inenhintergrund 2# Rahmen mit Inenhintergrund und Clan namen "Linke hälfte" 3# Noch mal das gleiche wie 2# aber die "Rechte hälfte"
    Wieso ist das so aufgeteilt?

    2 Frage mit dem zusammen gedrückten meine ich das hier:
    gesperrtes Bild
    ( alles was rot ist hab ich gemacht )

    ich willst hallt nicht so zusammengedrückt und der Text soll etwas größer werden...

    Meine Homepage lautet: www.hak065.ha.ohost.de (link wird noch verändert wenn die Seite fertig ist) aber kann dauern bist der sich öffnen ohost mach Grad Probleme das laden dauert -.-


    Zuletzt modifiziert von Hak. am 28.06.2010 - 20:34:32

    Nochmal dafür was muss ich denn da genau tuhen? damit die Schrift auseinander ist bisschen und das die Schrift größer ist...


    Zuletzt modifiziert von Hak. am 29.06.2010 - 22:38:21
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #145
    User Pic
    swenieboy Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    232
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    probier mal den anbieter externer Link ... der ist gut und mit den kleinen links hatte ich ja schon erklärt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #146
    User Pic
    Hak. Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok ich teste den mal aus wie kann ich nun meine ganze hp 1:1 auf aw3.de setzen? das alles gleich ist wie bei meinen alten hp? verfügbare Backups:

    Backups mit ic3 als utf und ansi...
    Backups ohne ic3 als utf und ansi...
    hatte auch mit einem erweiterungs backup module oder so gemacht:
    der nennt sich WebspeaceBackup und die datei heißt
    include_backup_backup_hak065.ha.ohost.de es ist in einem WinRaR ordner...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #147
    User Pic
    swenieboy Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    232
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #148
    User Pic
    Hak. Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok dankeschön.. aber iwie kann ich mich in den phpmyadmin bei aw3 nicht einloggen... da steht: #1045 - Access denied for user 'Datenbank-name-den-ich-eingebe'@'localhost' (using password: YES) hab schon username probiert oder halt die homepage name auch den datenbank name trozdem kann ich mich nicht einloggen...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #149
    User Pic
    TheRipper Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    147
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Hak.

    Jop danke schön ^^ sieht echt toll aus.. hab aber 3 Fragen..

    1# Wie kann ich machen wo Userbereich und dannach Schließen drückt die
    schrift etwas größer und schöner? die ist iwie zusammengedrückt und klein..auch wenn man nicht angemeldet ist dann die klappe öffnet kommt da Jetzt registrieren aber auch zusammengedrückt und klein...

    2# Wie kann ich sowas machen wenn ich auf Userbereich klicke: gesperrtes Bild also nicht genau das gleiche aber sowas ähnliches..


    Warum fragste mich nicht gleich wie ich das gemacht habe^^
    Das haste doch von meiner Seite^^

    Hab aber auch noch ne Frage swenieboy!

    Bin gerade dran ein neues Design zu editieren!

    Will dort auch das SlideTool mit einbauen, jedoch bekomm ich das nicht bündisch an den Header!!

    Seite: externer Link

    Gruß TheRipper


    Zuletzt modifiziert von TheRipper am 30.06.2010 - 21:54:24
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #150
    User Pic
    viper0461 Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    88
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi swenieboy, ist es ohne größeren Umbau der slide.css und oder der panel_login.htm möglich dieses Element gesperrtes Bild ganz Links auf Seiete zu positionieren ?


    Zuletzt modifiziert von viper0461 am 01.07.2010 - 19:26:31
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten