ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Newsletter PN

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    holgerstaude Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    ich habe da ein Problem, wo ich einfach den Fehler nicht finde.
    Ich kann im Adminbereich Newsletter per PN und Mail an alles User Schicken... das mit den Mails funktioniert auch gut, aber das mit den PN nicht, es kommt auch keine Fehlermeldung, die PN kommen nur einfach nicht an.
    Hat das was mit der SMTP Konfiguration zu tun oder was mache ich falsch?

    Danka schon mal für die Hilfe


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Mhh also eigentlich sollte es funktionieren oder eine Fehlermeldung erscheinen, kann es sein, dass du meinetwegen Gast eingestellt hast und dann nicht angeklickt, auch an höhere Rechte, womit die Auswahl dann leer ist?

    Ansonsten hast du eventuell ein Update gemacht und dabei die includes/func/allg.php nicht überschrieben? Allerdings sollte dann eigentlich eine Fehlermeldung kommen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    holgerstaude Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich finde den fehler leider nicht. seid dem ich das neue Newsletter modul installiert habe geht das nicht mehr, was kann ich tun oder wer kann mir helfen!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    holgerstaude Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    weiss jetzt jemand woran das liegen könnte?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten