ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Brauch mal euer Tipp!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    blacktiger Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    77
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Tach Leutz!
    Also Ich habe ja ein neues Design gemacht ldf-clanbase.de So aber nun wollte ich das Menü anders haben und mit andere Schrift, habe auch eine aber nicht jeder hat die und kann die deswegen nicht sehen! Da wollt ich mal fragen was meint ihr soll ich das dann alles als Bilder reinamchen? Das ist wohl merh arbeit! Auch wenn man dann ne neue Seite reinmachen will dann muss man ja die index.htm bearbeiten! Aber wenn ds dann gut aussieht lohnt sich das doch eigendlich? Oder nicht? Oder gibt es ne eifnachere Lösung? Naja vll mach ich das! MFG Blacktiger^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten