ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » zweite Mitgliederliste

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hallo Ilcher,
    bin auf der Suche nach einer 2. Mitgliederliste und finde keine Antwort im Forum dazu. Sie soll unabhängig von der ersten Mitgliederliste funktionieren, also ohne Punktemodul z. B., sondern ähnlich wie ein Team seperat über Admin einstellbar sein.Ich meine nicht die Freundessache, sondern einfach nur eine zweite Mitgliederliste, so das ich in der Lage bin, Gäste von Membern und Clanfreunden zu trennen und seperat anzeigen zu lassen. Registrierte Gäste sind bei Ilch ja automatisch Mitglieder und würden zwar nicht im einem Team aber in der Mitgliederliste erscheinen und das mit Rang und Punkten obwohl sie direkt mit dem Clan nicht zu tun haben und auch kein eigentliches Mitglied sind und sein sollen. Gibt es sowas schon oder kann mir einer dabei Helfen dabei?
    mfg wildhorse


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: revoltoffreedom.de
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten