ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Radio box einbauen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sunshine Live Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.029
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    Hallo, ich moechte auf meine seite ein Radio Stream einbauen...
    Und weiß leider nicht wie ich das mache...
    Ich moechte so das jemand auf unsere seite geht und sofort die musik abgespielt wird... wie mache ich ich das?
    Radio sender:externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    TD-AoD Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dir sollte aber klar sein das bei jeden mal aktualisieren deiner page das radio neu geladen wird ...
    .::. Die-Stämme .::. Mein Acc dort .::.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Andy91 Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    283
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    und wenn man das Radio in ein extra HTML (Inline)frame setzt müsste das doch gehen, oder? weil die index datei ja auch HTML ist, oder liege ich da falsch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Madimac Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    178
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hi

    das kanstdu mit eine player machen. da gibts den aquamp player der ist ganz gut.

    LG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    erstell dir doch über selfbox eine Streambox , so wie ich das mit dem Techno4ever gemacht habe.Der Vorteil dabei ist , das man den Stream starten kann oder auch nicht. Der Stream den du angeben hast technobase.fm/streambox.php#, lässt sich genauso einbauen.
    mfg wildhorse
    revoltoffreedom.de
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten