ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Auf der Suche nach ...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Kera||Hannes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    247
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ... einem engagierten Team.

    Wie aus der Überschrift zu lesen ist, bin ich auf der Suche nach einem Team im Bereich Webdesign.
    Mein Ziel ist es hier evtl. ein Team zu finden, dass mich in seinen Reihen aufnehmen möchte bzw. ich Interessenten zu einem Team forme.

    Besonders ans Herz legen möchte ich folgende Eigenschaften: Aktivität, Zuverlässigkeit, vertrauen, Hilfs/Team- Bereitschaft und Kalkulationsverständnis (evtl. ist das letzte Wort ein Neologismus^^) .
    Da diese die Grundlagen für eine funktionierendes Arbeitsklima sind.

    Was für Vorteile sehe ich in diesem Vorhaben?

    - qualitativ hochwertigere Referenzen
    - schnelleres Arbeiten
    - bessere Entwicklung der Mitglieder
    - höhere Flexibilität im Auftragsumfeld

    Meine Fähigkeiten/Gegebenheiten

    - (x)HTML/CSS
    - Photoshop
    - Derzeit Einarbeitung bzw. Grundkenntnisse in Javascript, PHP, MySQL, Flash
    - Gewerbliche Anmeldung als Kleinunternehmer
    - Programme: Adobe CS2 Master Collection

    Wer Interesse an mir hat, bzw. daran ein solches Team zu Gründen solle sich doch bei mir melden.

    Kontaktmöglichkeiten:

    ICQ: 206539191
    MSN: fbwbxhannes@hotmail.de
    E-Mail: info@idexe-design.de
    Dev.Art: idexe-design.deviantart.com/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten