ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Clandesign, eure Meinung zählt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    grezz86 Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    102
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hi, würde euch um eure Meinung bitten. Wie findet ihr mein neues Werk?
    Wertung von 1-10.

    img3.imagebanana.com/view/jmg056a7/MAGICESPORTS.jpg


    externer Link


    Zuletzt modifiziert von grezz86 am 30.06.2009 - 14:24:06
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    8/10 Punkten

    Grund :
    Ich finde den Header etwas langweilig. Und die Schrift im Content ist etwas zu klein.

    Sonst finde ich das Design ganz gut.
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    Der Header ist anscheinend das einzige, wo du dich nicht hast völlig inspirieren lassen und den finde ich nicht wirklich gut. Sorry aber den Rest kennt man alles schon, das ist einfach Standart.
    Wobei man natürlich auch nicht alles bemängeln sollte, die Navi zum Beispiel könnte man sicherlich noch ausbauen, da gefällt mir der Anfang schon recht gut.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    DragonLord2007 Mitglied
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    99
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von piXeL

    Sorry aber den Rest kennt man alles schon, das ist einfach Standart.
    Wobei man natürlich auch nicht alles bemängeln sollte, die Navi zum Beispiel könnte man sicherlich noch ausbauen, da gefällt mir der Anfang schon recht gut.


    Kann mich da nur anschließen.
    Also ich finde es nicht schlecht aber es kommt mir vor als wenn ich das schon 1000 mal gesehen habe.

    Ich meine die Definition von "Template" und "Design" geht da auseinander.

    Ansonsten 7/10

    Ist natürlich nur meine Meinung lächeln

    MFG


    Zuletzt modifiziert von DragonLord2007 am 30.06.2009 - 19:10:32
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    MaddinXx Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    787
    Beitragswertungen
    40 Beitragspunkte
    Ich finds schön, sauber gearbeitet und die Farbe is auch schön (zwar langweilig)

    Die Schrift würde etwas mehr Grösse echt gut vertragen...
    aber ich find der Content ist gut aufgebaut..

    Yes

    7/10 (ist nichts überragendes halt lächeln )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten