ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Allgemeine Probleme

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    hank Mitglied
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    also unser Clanleader hat gesagt er hat ne Hp gekauft und diese war bereits so eingerichtet wie sie jetzt ist. (www.tnt-members.de)
    sprich er hat weder das Design runtergeladen noch dieses installiert.
    Da er noch weniger versteht als ich, hab ich gesagt ich mach das mal...
    nur hab ich jetzt nen paar Probleme. Zum Einen hab ich nur das Admin Menu zu verfügung, da kann ich aber z.B. den Banner nicht ändern. Weiterhin kann ich nicht auf den ftp zugreifen.
    Wo kann ich diese .psd´s etc verwalten? Brauch ich MySQL?
    und was auch nicht funktioniert, ist PicOfX, keine Ahnung warum.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    cheers hank
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Du brauchst eine FTP zugang zum einen um die Datein ändern zu können und zum andern und die rechte der Ordner zu setzen weil du hast keine rechte, bei den ordnern
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten