ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Und wieder die Gallary / kein upload

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Goldbird Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    moin moin zusammen,

    ich weis dieses Thema wurde schon 1.000.000x Diskutiert, aber ich habe trotz der vielen Post´s keine Lösung gefunden.

    Also ich habe vor kurtzem den Webspace gewechselt (zu Campusspeicher) und muste daher alles neu aufspielen. Bei der gelegenheit dachte ich mir machste die Gallary mal neu und viel schiker als vorher. Ich habe die Breite der normalen Bilder undter Konfig. im Admin Bereich auf 1000 gesetzt und die ganzen Gallary Kategorien neu gemacht. Alle Bilder neu hoch geladen per FTP und wollte sie jetzt einlesen über "Bilder aus Ordner einfügen". Das hat früher auf dem alten webspace auch wunderbahr gecklapt (alles *.JPG Dateien stück ca. 200 bis 300k groß) nur jetzt funkst es leider nicht mehr. Obwohl ich alles so gemacht habe wie es hier in vielen Posts auch schon beschrieben wurde.

    Also mein Fehler ist jetzt das er mir zwahr sagt das er alle Bilder der Gallery hinzugefügt hat, aber was muss ich da sehen, es sind alle mit nem roten X und kein miniaturbild ist da, auch im Gallary Bereich werden die Bilder nicht angezeigt. traurig

    was ist hier Pasiert ? wie gesagt eigentlich nix geändert zu früher nur neuer Webspace.... axo vieleicht doch was geändert, ich habe auf die neuste version upgedatet... aber das wahr vor dem umzug... weis nur nicht mehr ob ich danach noch was hoch geladen habe....

    Ich hoffe doch ihr könnt mir helfen....... sind warscheinlich nur 3 Mausklicks zur Lösung^^

    Besten Dank im Voraus

    Gruss Goldy


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    [Realität ist die Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht]
    externer Link/3P
    (PrivatePartyPage^^)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    sorry dass ich dir nicht helfen kann aber deine rechtschreibung is genial^^ lass dich nich ärgern lachen
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Goldbird Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    He He ja ja ich weis^^ aber Du gewönst dich dran...^^ das musten andere auch schon^^
    [Realität ist die Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht]
    externer Link/3P
    (PrivatePartyPage^^)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Anarchy 90210 Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    578
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    dein neuer Hoster bietet dir keine GD Libary an. Die brauchst du, um Bilder per Script zu verkleinern.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Goldbird Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ufff Danke.... heist das wenn ich die Bilder kleiner Hochlade als ich es im Konfig. Bereich Eingestelt habe könte es funksen ? oder giebt es noch eine Möglichkeit die Bilder selber auf vorschaugröße zu verkleinern und dann in nen bestimmten ordner zu uppen ? (ich habe ACDSee 10 damit kann ich das ohne Probleme schnell machen).

    Gruss Goldy
    [Realität ist die Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht]
    externer Link/3P
    (PrivatePartyPage^^)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Goldbird Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so hab beim Hoster nachgefragt....

    GD Libary Habe Ich!

    ich habe eben noch mal versucht.. (ja ich weis hätte ich vieleicht schon mal früher testen sollen^^) ein Bild einzelnd über die upload funktion hoch zu laden, und siehe da.... das geht komischerweise.

    Ich glaube so ein Problem hatte ich schon mal, weis aber nicht mehr woran es lag traurig

    Bitte um Hilve... weis nicht mehr weiter traurig

    Thx

    Gruss Goldy
    [Realität ist die Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht]
    externer Link/3P
    (PrivatePartyPage^^)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Goldbird Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    noch ein zusatz: Also erstellen tut er die Bilder die ich vorher uppe per ftp und dann im admin/Gallery Bereich einlesen will.... wenn ich auf meinen ftp server schaue in den Gallery ordner dann sind die Bilder da drinne... also vorschaubil + kleines bild + Orginal bild.. traurig nur kann er sie antscheinend nicht selber sehen *amkopfkratz* Die rechte sind alle richtieg eingestellt wie gesagt einzelnd hochladen funkst ja auch... gggrrr woran liegt das ?
    [Realität ist die Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht]
    externer Link/3P
    (PrivatePartyPage^^)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    entweder an deere bildgröße, oder am hoster. das die zeiten zu kurz ist, um ein script fertig auszuführen zu kurz ist.

    das problem hab ich auch. ich nehm dann den ilch gallery uploader.
    musst mal die suchfunktion benutzen.

    hier: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Goldbird Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Huuuyyy Funksenuckelt lächeln

    Besten Dank Tyrargo... ich bin hier schon wahnsienieg geworden...

    vielen Dank..... Gruss Goldy
    [Realität ist die Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht]
    externer Link/3P
    (PrivatePartyPage^^)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten