ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Hades_Blog

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Buster86 Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    52
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich wollte mal ein design vorstellen
    das Design haben mein bruder und ich für einen bekannten erstellt.

    ich möchte mal gerne eure meinung dazu hören (lesen^^)

    demo.warlanddesign.de

    loginname: demo pw: demo


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    das beste ist eigentlich das flash ding, ansonsten gefällt mir das irgendwie gar nicht: zu klein, (zu) dunkel. außerdem ist es ein wenig langweilig aufgebaut - die anpassung lässt auch zu wünschen übrig.

    gibt also noch viel zu verbessern meiner ansicht nach zwinker
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Buster86 Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    52
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja das ist auch das erste design was ich selber angepasst habe zu ändern ist noch viel das weiß ich.

    achso tips nehme ich immer gerne an^^


    Zuletzt modifiziert von Buster86 am 09.01.2009 - 02:36:30
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    also: der flash is echt gut bis darauf, dass da blitze im bg sind, die passen net so, und is das net die schrift aus star wars?^^ so klein wie die seite an sich ist, so fett sind die buttons lachen grundlegend find ich is en guter anfang, und wenn du alles auch unter sich ma anpasst, und vor allem den content erweiterst, kannste bestimmt auf was gutes kommen. kleines problem noch: der flasher flash ja immer, wie du weißt, nach drücken eines buttons, was den klasse effekt wieder nerven lässt. du packst dat schon lächeln


    Zuletzt modifiziert von Chainy am 09.01.2009 - 02:44:40
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    finde es passt gut zusammen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    kidkasi Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    310
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    schön stimmig alles hat was würde nur die schrifft in der navi ändern die gefällt mir net aber das is geschmackssache
    Trete andern Menschen gegenüber wie du es von ihnen ebenfalls erwartest!
    SFU GaminG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten