ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Installation bei Strato?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    revolution360 Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2008
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem und zwar funktioniert die Installation des Ilch Clanscriptes auf dem FTP-Server von Strato nicht.

    Ich habe alles Dateien hoch geladen und wollte dann die install.php aufrufen, was auch ging aber nicht so wie normal, sondern es war nur alles geschrieben. Damit meine ich keine Buttons oder ähnliches.

    Ich bitte um Hilfe.

    Danke


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    dann wurde eventuell nicht alles hochgeladen
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    bei strato musst du soweit ich das noch weiß zuerst eine datenbank erstellen, erst dann kannst du ilch installieren
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Klosterwurm Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    354
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    must du nicht überall eine MySQL Datenbank erstellen und dann erst Ilch installieren ? geht doch gar nicht anders ? Strato kündigen und ab zu www.xg-server.de wechseln... die machen dir ne Ilch Installation umsonst...


    Zuletzt modifiziert von Klosterwurm am 06.01.2009 - 16:06:10
    Mein Funportal @ externer Link | Facebook @ Spasselite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    shadowings Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    80
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hab auf strato auch einen ilcher laufen und bei der install keine probleme gehabt wichtig ist das dort nicht auf localhost gearbeitet wird sonst geht eigentlich alles
    - DC - FtW
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten