ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Fehler auf hp

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ruffneck82 Mitglied
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wollte ma fragen ob ihr mir sagen könnt was das für ein fehler auf www.heg.xail.net ist?!
    das script wurde neu hochgeladen hatte vor nen jahr ilch schonmal drauf gehabt bin aber aber auf phpkit gewechselt,
    jetzt wollte ich ma wieder ilch draufhauen und ihrgentwie sind die sachen da immer noch drauf obwohl ich alles vom ftp gelöscht habe,wodran liegt das?

    danke schonmal im voraus und wünsche allen schonmal nen guten rutsch zwinker


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Ruffneck82 am 28.12.2008 - 22:18:29
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ruffneck82 Mitglied
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Warning: session_start() [function.session-start]: open(/var/www/user/heg.xail.net/tmp/sess_5ef4add02b83024d19160bd063892ffd, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in /var/www/user/heg.xail.net/index.php on line 8

    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /var/www/user/heg.xail.net/index.php:8) in /var/www/user/heg.xail.net/index.php on line 8

    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/user/heg.xail.net/index.php:8) in /var/www/user/heg.xail.net/index.php on line 8



    hatte den fehlercode vergessen sry
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    wenn du ilch neu installieren willst, dann musst nicht nur die daten vom ftp löschen, sondern auch bei deinem hoster die datenbank leeren. erst dann kannst wieder neu installieren.

    sprich, alles was mit vermutlich "IC1_" beginnt löschen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ruffneck82 Mitglied
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    du meinst doch die mysql datenbank ne?! wenn ich bei meinen hoster auf die admin seite gehe und dann auf mysql datenbank klicke steht da nix mit bereinigen oder so nur ein link zu phpmyadmin muss ich das da löschen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    nein dort musst dich einloggen. bei phpmyadmin.

    und dann kannst die datenbank leeren oder besser löschen. aber eben nur die einträge, die von ilch sind. also die mit ic1_ anfangen.
    wenn du mehr sachen am laufen hast, z.b. andere clanseiten oder scripte, dann die nicht löschen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten