ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Anpassung möglich?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Mr.Kanister Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Tag,

    hab eine Homepage, die eigentlich für Webspell gedacht war. Da ich jetzt in einen anderem Clan bin und bereits eine ilch Datenbank vorhanden ist, möchte ich das Design dort verwenden. Nun ist meine Frage, ob es möglich ist das Design an ilch anzupassen, da es schon etwas anderster Aufgebaut ist.

    Link:
    docta.do.funpic.de/Page.jpg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    jo

    edit: ha war ne sek schneller lachenlachen


    Zuletzt modifiziert von Siggi am 27.12.2008 - 01:25:52
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    klar geht das

    edit:
    siggi war 1sekunde schneller traurig


    Zuletzt modifiziert von Son!c am 27.12.2008 - 01:25:29
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    lol xD sowas sieht man nit alle tage XD

    also ja es geht aber wie ganz genau weiß ich nit ganz genau da musste mal so ein coder fragen der weiß das ganz genau

    vllt kennst du ja ein coder ich weiß es nit ganz genau ob d so einer kennst XD

    du kennst dich ja aus mit design bauen

    kuck dir doch ein free design an und baus doch um
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mr.Kanister Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kenn zwar einen der sagt es würde eventuell gehen aber er ist sich nicht sicher. Ich selber habe noch nie mit Stylesheet und so gearbeitet. Damals hab ich das Design zwar noch an Webspell anpassen können aber der Conentbereich mit der etwas schwierigeren Gestaltung macht mir am meisten Sorgen. In Webspell war das eine rießen arbeit das mal so "ähnlich" hinzubekommen aber wie es mit ilch aussieht weiß ich nicht. Vielleicht könnt ihr mir das sagen ob der Contentbereich auch zu verwirklichen ist.

    mfg Mr.Kanister
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    was soll da im content schwer sein? lachen

    man kann es machen das last thread, next event, squads und user online sind im content mitdrin sprich das er nur auf manchen seiten mitauftaucht alias ne zweite index.htm oder man laesst ihn immer drin auch kein problem zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Mr.Kanister Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Langsam zweifle ich daran, dass das Design verwirklicht werden kann. Ich selbst steige bei den ganzen ilch nicht durch und mein Freund, bekommt das Design nicht so geslict, dass es auch wirklich mit den Codes verwendet werden kann. Habt ihr euch den das Design auch richtig angeguckt? Er sagt z.B. die Schräge bei Latest Matches macht ihm Probleme.


    Zuletzt modifiziert von Mr.Kanister am 28.12.2008 - 07:58:39
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    ThunderMan Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    214
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    soll er halt ein die ecke vom header abschneiden dann müsst ihr das bild nur richtig positionieren und keiner merkt was
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    via css kannste es ueberlappen lassen und es faellt auch nicht auf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten