ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » News Bilder

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo

    ich habe ein Problem welches in der Sufu Erwähn ist aber nicht das richtige dabei ist, ich möchte gerne das ich die News Bilder unter der Überschrift habe ich möchte aber nicht das Script von Mairu nehmen, weiß einer was ich da ändern muss. Damit es geht.

    MfG

    Calc


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    include/templates/news.htm

    nach {KATE} ein <br>
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok danke ich schaue mal
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    ekie Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    also, willst du denn auch den namen d. Autors? Also, so hab ich das verstanden, ist das richtig?

    gesperrtes Bild


    Zuletzt modifiziert von ekie am 04.11.2008 - 18:06:53

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja und den Titel das dass sichtbar ist

    so ich habe das gemacht aber jetzt habe ich alles recht bündig und Link ist alles frei 10 cm, was nun mit Center wieder richten ich denke das dass glaube ich nicht geht oder

    Ich habe nun auch ein Weiters Problem unzwar kann ich keine Rank Bilder Hochladen obwohl ich das Modul habe woran kann das liegen es kommt eine Fehler Meldung die aber schnell verweht aber es ist erfolgreich hochgeladen und aber kein bild da

    Zuletzt modifiziert von Calc am 05.11.2008 - 14:05:07
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten