ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Ränge

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo

    Ich habe ein Problem unzwar, ich habe die Seite geupdatet, aber nun gehen die Spezial Ränge bei den Admins nicht mehr nur bei den leuten die unter Admin sind woran kann das liegen ?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: zeldafans.bplaced.net/
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe noch ein Prob aber was nicht so schlimm ist ich kann es aber auch irgenwie nicht beheben bei einem Modul habe ich es geschafft aber bei Link us da wird das Modul garnicht erst angezeigt aber ich habe es drauf und dann per Link drauf zu greifen.
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    das linkus modul hat keinen adminbereich, wenn du etwas ändern willst dann musst du das direkt in der linkus.php machen
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Das ist so nicht ganz korrekt.
    Das Linkus Modul hat sehr wohl einen Adminbereich.


    Hast du es richtig installiert?
    Wenn ja, sollte es eingetragen sein bei Module.
    Wenn es das nicht ist, dann kannst du das nachträglich manuell über PHPmyadmin machen.

    Dazu dieser
    INSERT INTO `PREFIX_modules` (  `id` ,  `url` ,  `name` ,  `gshow` ,  `ashow` ,  `fright`  )
    VALUES (
    NULL , 'linkus.php', 'Linkus', '0', '1', '0'
    );


    PREFIX = ic1...ic10 Jenachdem was bei dir verwendet wird.

    Danach sollte im Adminbereich unten bei Module das Linkus erscheinen. Zwar vermutlich ohne ein passendes Icon, aber immerhin zum anklicken.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Icon hat weil es ja auf der andereren Page auch geht deswegen
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Auf Ilch-Mods.de gibt es doch das Toolspack xD im Downloads->Tools bereich Calc xD

    da is das drinne^^


    Zuletzt modifiziert von Hassmann am 21.10.2008 - 17:48:48
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja wusste ich gar net^^
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten