ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » design erstellen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    djblack Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wollte fragen ob eine mit mir ein clan machen will einen wii clan und einer der mir ein design erstellt.


    verwendete ilchClan Version: 1.0.5

    betroffene Homepage: zeldafans.bplaced.net
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    -GoA][-Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    bissle meht Informationen währen nicht schlecht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Nun wenn du jemanden suchst, der dir ein design erstellt, umsonst lachen, dann solltest du ins Anfrage-Forum, obwohl Sniper einer von gaaanz wenigen ist, der auch mal aus Großherzigkeit hilft und ansonsten bist du hier glaub ich net ganz richtig um Member zu suchen. Aber wenn mans net versucht, weiß mans net, so go ahead lachen
    Du willst en Clan für die Wii machen? lächeln Um was zu spielen, Super Mario? (alles was Nintendo hat) Is nur en Spaß lächeln
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    djblack Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wollte sagen ich suche eine admin der mit mir einen clan machen kann eine wii clan und das design wegen dem design
    werde ich euren banner auf meine page machen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Clanleitung ( Admin ) würde ich gerne mit machen
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    djblack Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm... uns kann einer ein design ich suche ein design das weiß rot sein soll header habe ich schon gemacht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten