ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Playlist auf Homepage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Adrian Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey!
    Ich hab folgendes Problem : Ich würde gerne eine Playlist auf meine Homepage einbauen , d.h. eine Liste von Liedern ! Also der Besucher der Seite kann sich dann ein Lied aussuchen und dies anhören und gleichzeitig auf der Homepage weiter klicken...
    sowas Ähnliches: unserhobbykeller.tk
    Bitte um Hilfe

    MFG

    Adrian
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Und wielange hast du nach sowas gesucht?
    Auch mal die Downloads etc. nachgeschaut?

    Der Player von denen wurde in Flash geschrieben, genau diesen gibt es meiner Meinung nach nicht zum Download irgendwo aber andere Flashplayer sehr wohl.


























    mairu.ilch.net/


    Zuletzt modifiziert von Ithron am 10.10.2008 - 15:44:19
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Adrian Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich such jetzt bestimmt schon 30 min und das einzigste was ich finde ist : Ein Lied im Hintergrund das nur im IE funktioniert und nich mit Mozilla Firefox sauer .
    Ich hätte gerne eine Auswahl von Liedern die auch auf Firefox funktinieren


    MFG

    Adrian
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Du hast aber schon in den Downloads von Mairus Seite die ich oben geschrieben habe geschaut, oder?
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Adrian Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So die Playlist hab ich aber jez hab ich dieses Problem :
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten