ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Ilch Community

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    Flomavali gelöschter User
    Die Ilch-Community baut kein neues Script mehr auf. Die wurde zwei Monate nach der Schließung klar, da keiner mehr Lust dazu hatte. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Schade eigentlich ich finde das Script so tool
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    freak Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    856
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Flomavali

    Die Ilch-Community baut kein neues Script mehr auf. Die wurde zwei Monate nach der Schließung klar, da keiner mehr Lust dazu hatte. zwinker


    was labberst du eigentlich für müll?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich finde das es weiter gemacht werden sollte ich würde es auch gerne unterstützen
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    Flomavali gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von freak

    was labberst du eigentlich für müll?

    EIn Jahr später darf ich sagen: GLEICHFALLS lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Ach...
    Ilch Community wäre bestimmt für andere Nutzer interessant gewesen bzw. hätten es andere besser gefallen als ILCH.
    Mir kommt so das Gefühl..."Wenn die besser werden als Ilch haben wir keine User mehr" oder so ähnlich.
    Und das mit dem Quellcode...dann schreibt man halt Modified dazu oder klärt das anders ab und nicht gleich denen das Projekt versauen -_-

    Das mit dem Support nur bei "Ilch Community"...kann man auch verstehen, sonst müssen die ja immer zwischen Ilch.de und ihrer Seite wechseln um Support leisten zu können. Und Grundlegend basiert ja das Script auch auf "Ilch"...was wird denn da so ein geschiss gemacht . . . . . . . . . .

    ZitatZitat geschrieben von sCoRpIoN

    ...

    ihr, die ilch-community, könnt also den begriff "ilch" frei verwenden.
    es kann sogar soweit gehen, dass jemand sich die marke "ilch" registriert und ilch.de die namensnutzung verbietet.
    denn bei marken gibt es kein vornutzungsrecht, wie bei patenten.
    ...


    @copyright-vermerke in quelltexten:
    dieses thema wurde ja bereits weiter oben behandelt. die vermerke sind nach der gpl gefälligst drin zu lassen.
    es spricht jedoch nichts dagegen, zusätzliche vermerke von sich selbst einzutragen. in etwa so:
    /*
    copyright by ilch.de
    modified by ilch-community.de
    */



    gruss
    michl


    Zuletzt modifiziert von sCoRpIoN am 17.08.2008 - 17:02:59



    Zuletzt modifiziert von Devil am 18.08.2009 - 18:49:42
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #37
    User Pic
    Warhead Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wer so richtig nett wäre könnte sich ja mal den namen IlchClan in deutschland und österreich rechtlich schützen lassen. und dann von Ilch.de geld fordnern für die nutzung "seines" namens.

    dürfte nur alles sehr sehr teuer werden :-D


    Zuletzt modifiziert von Warhead am 20.09.2009 - 03:04:30
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #38
    User Pic
    Fire86 Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    543
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das dürfte kaum durchzusetzen sein, denn ilch.de gibt es nachweislich schon ne ganze Weile. zwinker
    Das würde höchstens in ner Schlammschlacht vor Gericht enden.
    Kein Support per Email oder ICQ!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #39
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten