Hallo.
Bei den User details komm immer auch der avatar. gibt es eine möglichkeit disen avatar komplett rauszuschmeißen?
Hier kann eine Notiz zum Merk-Eintrag hinzugefügt werden (optional)
| Geschlossen | ||




| Geschlossen | ||
![]() |
Zurück zu Allgemein | |