ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Design erstellung |CS2

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BlackHawk729 Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich brauche mal dringend Hilfe. Ich habe im Forum schon alles durchgesucht und bin leider nicht fündig geworden.

    Ich möchte mir ein Design selber mit Adobe Photoshop Cs 2 erstellen und suche ein Tutorial. Im Forum habe ich über alle Hinweise auf diese Seite gefunden (matthias-schlich.de) das es dort sehr gute Tutorials gibt. Diese oben angegeben Seite gibt es nicht mehr.


    Weis eventuell einer ob es eventuell noch andere gute Tutorials für Adobe Photoshop gibt oder ob einer die neue seite von (matthias-schlich.de) kennt.


    Danke schon mal im voraus lächeln


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ASHP Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    externer Link


    Zuletzt modifiziert von ASHP am 29.07.2008 - 01:15:51
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Domme_09 Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    www.bvbsupporters-ms.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    BlackHawk729 Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Thx für schnelle Antwort habe mal die seite von AsHP genommen und habe mir die Tuts heruntergeladen probiere die mal aus lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Locutus Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    74
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wie du auf matthias-schlich.de lesen kannst, heißt matthias-schlich.de jetzt pixelbash.de
    alle Tuts von matthias-schlich.de gibts jetzt da und die haben auch noch die gleiche Adresse (bis auf das pixelbash.de statt matthias-schlich.de natürlich)..
    pixelbash.de
    .:: Ilch Module ::. .:: Designs ::. .:: GFX-Community ::. .:: Gaming ::.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten