ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Probleme beim ändern des designs

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Armonias Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Abend zusammen...

    ich habe mich für die neugestalltung unsere homepage (externer Link verpflichtet. mein Problem ist nun, das ich zwar das design auf meinem PC habe, aber ich nicht weiss, wie ich das hochladen kann bzw. wo ich machen kann...


    Danke im voraus für eure Hilfe

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    loW Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    welches design has du? dann sag ich dir welche datei du hochladen musst und wo
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Benutz mal die Suchfunktion, es gibt schon ganz viele Threads die beschreiben wie du das machen kannst.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Armonias Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hab schon ein eigenes design drauf gemacht nur das lässt sich net mehr ändern er übernimmt auch nicht das design von ilch mehr und ich hab kein peilung warum
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    also ich seh das gildendesign.
    vielleicht solltest einfach mal deinen internet cache löschen oder strg+f5 drücken!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Armonias Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    joa das ist das alte gilden design ich hab aber ein neues gemacht (mit gimp) hab alles 1 zu 1 übernommen wie bein alten gilden design aber wie gesagt er ändert es einfach nicht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten